vw teilemarkt

Duplex Auspuffanlage

Polo Fun
  • Themenstarter

Ich bekomme in einer Woche ein Polo Fun.
Wer kann mir weiterhelfen für ein 9N eine Duplex Auspuffanlage zu finden oder kann mir Adressen nennen.Habe schon einige Händler angeschrieben-teilweise nicht verfügbar und teilweise keine Antwort.



Duplex ist ja wieder nen Begriff, da scheiden sich die Geister. Meinst Du ne Anlage wo Du rechts und links nen Rohr hast oder halt zwei Rohre auf einer Seite. Ich denke mal Du meinst rechts und links.
Ich wollte mir damals die von Remus für meinen 6N kaufen, die sah ganz gut aus, schlug mit 450 frag mich jetzt nicht ob das € oder Mark waren :( doch ziehmlich ins Geld. Und da war schon der Rabatt bei. Aber ich denke mal die haben bei der Anlage vom 6n und 9n keine Veränderungen gemacht, so dass die auch bei dir passen sollte.


Polo Fun
  • Themenstarter

Hab ich mir auch schon gedacht ob die vom 6N passen könnte.Das Problem könnte darin bestehen das die Rohrdurchmesser nicht passen , da ich die 1,9 TDI Maschine drin habe.Der Preis wäre da nicht so wichtig,halt das aussehen,weil der Fun in der Heckschürze schon zwei ausbuchtungen hat.



Antworten erstellen