vw teilemarkt

Treffen in Oberhausen

Blue Emotions
  • Themenstarter

hiho leutz


wollte ma fragen, wie es aussieht sich nochmal in oberhausen zu treffen

wäre ja genug platz bei BK.. natürlich nur bei gutem wetter oder halt bei schlechtem wetter beim centro im parkhaus also wer hätte mal wieder lust drauf?


habda so an september gedacht


mfg 2f teufel




wo ist oberhausen



Über A30 - A1 - A43 sind es ca. 150 km von Osna b. Oberhausen!


gelöschtes Mitglied

    oberhausen klingt gut


    gelöschtes Mitglied

      in der nähe von Rhein und Ruhr is immer kay...


      hehe oberhausen is immer gut
      musste nur noch nen datum sagen.


      greetz
      polo2205


      Blue Emotions
      • Themenstarter

      mehr leute net?


      muss ich mal gucken wie ich zeit habe! aber prinzipiell



      oberhausen is gut ich bin dabei


      Auch dabei


      also ich fahr gleich mit meiner freundin shoppen unszwar im centro. also vielelicht ist ja jemand zufällig dort.

      viel spaß bei eurem treffen


      Gibts den schon nen Termin

      Ich würde mit meinem 2F kommen (der immomt aber hier und da im Umbau ist) und ein Freund würd mit seinem 9N3 kommen (ist noch original, umbau beginnt erst im Winter)

      Vllt kommen noch zwei freunde mit nem 2F und mit nem 9N mit....aber kommt auf Termin an.


      würde auch kommen aber habe bis nur den golf also wenn ihr nichts dagegen habt würd ich kommen


      evtl. auch dabei wenn der Wagen Fertig wird!


      eventuell auch dabei... kommt auf den termin an.


      Hi ich bin auch dabei!
      Mfg Angel one


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen