vw teilemarkt

Radio Scheisse oder doch Gut !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI Leute wollte mal fragen ob man doch bei den dinger bei marke zb sony oder so bleiben sollte oder auch bei ebay so komisches mit mp3 kaufen kann ....
Hat ja angeblich 4x70 watt verstärkung oder nochmehr und das hat mich schon angesprochen ... zb die von medion oder so ....

Danke ....



Wenns um Radios geht würde ich eines von Alpine, Pioneer oder Clarion nehmen.
Das Ebay-Zeugs (besonders die PLU-XXX Teile) ist meist nur Schrott.


also nur schon das 4x70W..... da krieg ich ja lachkrämpfe

der absolute vogel-abschiesser war ja hier einer im forum, der für sein radio werbung gemacht hat, das 1500W gehabt hat ich hab mich glaub erst nach einer stunde von meinem lachanfall erholt gehabt...

und der kerl war noch voll davon überzeugt, dass der müll stimmt, den er da von sich gibt...



Über solche arme Menschen kann ich nicht lachen. Weil irgendwie versteh ich die schon. Wenn ich nicht mir der Materie auskenne und dann auf Ebay ein Angebot entdecke welches sehr gut angeprießen wird und eine (angebliche) UVP von 500 Euro hat und für 70 Eur verkauft wird, würd ich vermutlich auch zugreifen und denen glauben.
Schlimm ist dann nur wenn die Leute nicht einsichtig sind und darauf beharren dass das stimmt.
Jeder hat mal klein angefangen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dann wäre das ja auch schon geklärt


das will ich meinen


Ich auch


also 4x70w das stimmt nicht. sonnst würde es ja auch qualitätsradios mit der wattzahl geben. leg paar euros drauf und hol dir ein vernünftiges


gelöschtes Mitglied

    Also mein Alpine 9828 RB gibt 50Wx4... und das ist schon gut "aufgerundet" wie ich finde! =)



    Hey Leutz!

    Also ich hab das Sony CDX-F7500 mit 4x50 w und ich bin mega begeistert davon. Is echt'n goiles ding find ich.

    Gruß an die ganze POLO meute

    Ratze_Polo6n


    Mein Alpine ist z.B. sogar mit 4x60 Watt angegeben. Aber tatsächlich wirds bestimmt nicht einmal ein drittel des Wertes sein... ist mir eigentlich eh egal, da die internen Endstufe abgeschaltet sind.


    gelöschtes Mitglied

      Scheisse @ deine überschrift,da haste nich viel von,leg ein paar euro mehr drauf und hol dir was vernünftiges, kann dir pioneer für radios empfehlen!


      Wer hat nicht viel von? Und wer soll noch was drauflegen?


      ich denke er meint das er noch bissl mehr kohle drauflegen soll und sich dann ein ordentliches radio zu kaufen.

      was es mit der überschrift auf sich hatt weiß ich auch nicht


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen