vw teilemarkt

Frage wegen Weber und Kat etc. ... Verga

Mo 6n2
  • Themenstarter

Servus,

ich will mir evtl nen 2er Polo 86c kaufen.

hab auch schon nen echt schicken gefunden.
In der Beschreibung steht, dass es nen 75PS Motor ist GT ausstattung etc.
Da steht auch bei, dasser nen 40er weber drauf hat.

Meine Frage, weil ich da net ganz durchsteig.

Wie is das bei den Vergasern mit kat und so?
Weil ohne kat will ich net fahren, viel zu teuer :(



gelöschtes Mitglied

    Dann ist das nen 75 PS Motor. MKB: GK.
    Das ist aber nen Vergaser OHNE Kat.
    Da wirst du dich dumm und dämlich bezahlen und auch wegen den dämlichen Plaketten kannste auch dann nicht überall fahren wenns mal wirklich akut damit werden sollte.
    Spekuliere da ja auch drauf in meinen Derby aber den würd ich dann eh nur mit 5 Tages Kennzeichen gelegentlich mal fahren weil der Klang davon is ja..mnööö.. darüber muss man sich ja nich mehr unterhalten =)


    Mo 6n2
    • Themenstarter

    genau, gibts irgendwie ne möglichkeit, dasses vergaser mit kat gibt? euro 2 oder sowas?



    gibt von hjs nen nachrüst set.
    Weis aber net auf was für ne norm du dann kommst.
    Aber wie des dann mit den webern aussieht......


    Hy

    fahre selber diesen oben kennanten motortyp (GK)
    Auf U-Kat könnte man ihn umbauen (hab ich auch drin) Kostet im jahr 330 € steuern.
    Wenn du ihn auf G-Kat umbauen willst müsstest du ihn auf einspritzer umbauen, da der G-Kat ne Lamdasonde hat. Und das geht meises wissens bei vergaser nicht.

    Jahnke


    Mit dem HJS Set kommt man zumindest mal auf Euro 1. Glaub ich mal.


    Mo 6n2
    • Themenstarter

    ja, aber wenn ich den auf einspritzer umbau isses ja kein vergaser mehr, ode? bin dan et so bewandert.

    oder meint ihr nen elektrischen vergaser oder wie das heißt?


    Also vergaser kannste dann auf jeden fall vergessen.
    Grade bei Weber sollte man wohl in die tiefe tasche greifen und die teuren stern fahren


    Mo 6n2
    • Themenstarter

    vergaser un kat = gibbet net ... ?

    was meinste mit teurer stern?



    Ich glaube er meinte "teuere Steuern", wenn ich das mal verbessern darf.



    Mo 6n2
    • Themenstarter

    alles klar, thrad kann zu, danke


    polotreff.de
    #13 - 14.08.2007vergaser mit kat weber vergaser mit kat hjs für polo gk kat vergaser steuer mit weber vergaser weber vergaser kat euro 1 g-kat weber katalysator für weber vergaser weber vergaser euro1 grüne plakette für weber vergasern weber trotz kat? kat umbau vergaser kat bei webervergasser vergaser auf kat umbauen weber vergaser mit kat ? weber vergaser steuer? hjs weber mit kat hjs gutachten weber weber vergaser bei kat kat und weber
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen