vw teilemarkt

Gestern unfall gehapt brauche neues heck

maliziaboy
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde!
Gestern hat es auch bei mir mal bums gemacht ein Fahrlehrer ist mir hinten drauf
So und jetzt brauche ich mal von euch ne anregung oder tips welche Heckstoßstange zu meinem wagen passt und welche am passgenausten ist! hab nämlich keine ahnung welche ich nehmen könnte sie muss aufjednfall tief sein damit die zum gesamt bild passt!
Vielen Dank schon einmal!



http://www.polotreff.de/html/show_...9821_4.html

Die is mein ich von Loony Tuns

Ansonsten schreib den Markus einfach nochma persönlich an

Gruß Basti


Bin auch ein Fan der SF1, und Basti, ist richtig, ide ist von Looney Tunes.

mfg Era



maliziaboy
  • Themenstarter

wie ist die qualität und pass genauigkeit?


mahlzeit.

also ich habe schon von einigen leuten hier im forum gehört das die passgenauigkeit der SF1 von Loonytunes nich so gut sein soll. obwohl ich die rein Optisch auch recht geil finde


mfg


maliziaboy
  • Themenstarter

mhhh naja meine jetzige ist vo den spalt maßen misarabel weiß echt nicht was ich machen soll


Was die Loony Tunes angeht mit Passgenauigkeit frag einfach Markus.

Soweit ich noch weiß hatte die aber keine Aussparungen für die Kennzeichenbeleuchtung, aber das ist ja recht einfach zu lösen

Gruß Basti


hol dir doch die vom 6n gti
brauchst nicht mal eintragen zu lassen


Hey Polo Frende

Ich habe auch die SF1 Dran passgenau ist sie keine probleme ist nur ein bissel schwer sie anzubauen weil sie ganz schon unter Spannug steht du mußt sie von rechts nach links einbauen das du sie nach dem Lacken nicht wieder Kapuut machst ansonsten Geile Optik und schön Tief geil sage ich nur und der Presi stimmt auch

MFG Stivo



maliziaboy
  • Themenstarter

das problem hab ich auch bei meiner alten gehabt der anbau ist schweißtreibend hatte immer angst das der lack reißt! Überlege ja meine heckklappe zu cleanen deswegen suche ich was mit nummernschild aussparrung


oh man^^ und wieder einer der ne Looney will ich glaub ich bau meine ab und bastel mir was eigenes in rot is se in meinem profil kannst gucken wie es ausschaut!passgenau ist sie!


maliziaboy
  • Themenstarter

ich hab nicht gesagt das ich eine will nur es gibt halt nicht soviele alternativen die sf1 haben mir ehrlich gesagt auch zuviele!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen