vw teilemarkt

scheiben tönen HILFE

_lina_
  • Themenstarter

wer hat heute zeit folie aufzukleben auf meiner heckscheibe..ich krieg das nicht gebacken?!?!?! die anderen fenster habe ich schon aber beio der hecki hab ich nur falten und so....

wohen in osna voxtrup

lg lina



ich hab auch nich auf alle hier im forum gehört , die zu mir meinten ich soll et lassen

da ich stur bin hab ichs auch versucht , vergebens ^^
lass es vom profi machen


_lina_
  • Themenstarter

hmm ja sturkopf hab ich hehe ...naja von mein freund der onkel würds für 120 statt 200 machn aber hab no money zur zeit und rückleuchten sind mir schon wichtiger deshalb mach ich erst selbst nur die heckscheibe klappt nicht....hab schon die 2 folie jetzt gekauft :(



^^ oha aber der Tipp mit dem Profi ist echt besser!

das schont die Nerven! ich weiß wie das ist! die gewölbte Heckscheibe
spar 120€ und lass es machen


Forum Sig2.jpg
Forum Sig2.jpg

Naja wenn du viel geduld hast und ne gute folie ist das schon zu machen aber dauert halt.Mein Kollege hat damals bei mir 5 Stunden gebraucht insgesamt hatte aber auch ne billige folie.Mhm guck dir doch mal das ProShape von Foliatec an die Folie ist schon komplett vorgeschnitten und gewölbt.Kostenpunkt circa um die 100 bis 120 euro da tust dich aber auch leichter.Oder geh zum ATU da macht dir die Firma Trimline 3m die Folien rein die haben ihre eigenen die aber auch recht gut sind.Polo Heckscheibe ist leider echt beschissen gewölbt muss man leider sagen


gelöschtes Mitglied

    ich weiß nicht was ihr habt hab meine scheiben selber getönt und das ohne probs
    würdest nicht so weit wohnen würde ich sagen komm vorbei und ich tön dir deine heckscheibe aber leider ist das etwas zu weit für nur eine scheibe :(
    und ich hätte von dir auch kein geld genommen
    ich hab mit dem scheiben tönen kein problem hab schon vielen bmws, audis hondas,fiats und was weiß ich noch alles getönt und alles ohne probleme


    leg mal die folie erst mal von außen auf die scheibe dann nimm einen heißluftfön und mach die ganze folie schön warm dadurch bekommt sie schon mal die richtige form die sie braucht, das dauert aber es geht wirklich,nachdem sie die richtige form erreicht hat klebst du an jeder ecke ein stück klebeband an damit sie nicht verrutscht und schneidest sie genau zu sobald du das gemacht hast kannst du mit dem tönen beginnen
    normalerweise dürften dann keine blasen mehr drin sein bzw bleiben
    hab das bis jetzt immer so gemacht und es hat immer wieder geklappt


    sag bescheid ob's geklappt hat, falls du es doch selbst versuchen solltest


    gruß Big


    hey hab meine scheiben auch tönen lassen nachdem das voll beschiessen aus sah als ich das alleine gemacht hatte, da waren nur falten und luftblässchen drin. lass es lieber machen


    hab es selber gemacht. geht ohne probleme. find die heckscheibe leichter! wohne leider zuweit weg..


    polotreff.de
    #9 - 22.08.2007audi tt foliatec proshape
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen