vw teilemarkt

Alle Sachsen mal melden.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Forum Gemeinde.
Da wir ja alle aus verschiedenen teilen Deutschland kommen wollte ich mal fragen wer alles aus Sachsen hier ist um evtl. mal ein kleines aber feines treffen zu machen.
Am besten wäre Dresden, Großenhain, Riesa und was da sonst noch so ist.
Schaut mal unter www.xs-edition.de nach das ist ein treffen in DD wo man sich auch treffen könnte.



ich ich.grins


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da können wir bis jetzt ein großes treffen zu zweit machen.



na das wär doch was und die claudi noch mit grins,


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, aber da muss die sich mal melden.


So, ich komm auch aus Sachsen

Also haben wir schon ein treffen zu Dritt machen

P.S.: beim XS Treffen bin ich auf jeden fall


So, also ich bin auch aus sachsen, aus dem wunderschönen erzgebirge und xs-dresden bin ich mit unserem club bestimmt auch dabei. Da wären wir schon mal ein paar mehr

mfg christian


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie gesagt, da müsste man sich nur mal ausmachen wo und wann man sich dort trifft.
Wenn wir schon mal an einem Ort von Deutschland sind dann muss man sich mal treffen.


naja, ich war dort noch nicht im Parkhaus...

Ich hab aber mit sicherheit mein Polotreff shirt an....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ansonsten erkennt man ja auch die Autos.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen