vw teilemarkt

200 Bilder vom 8. Int. VW & Audi Treffen Ochsenhau

PzYcO
  • Themenstarter

200 Bilder vom 8. Int. VW & Audi Treffen Ochsenhausen 2007 online



Knapp 300 Fahrzeuge und die vielen weiteren Besucher haben das 15 Jährige Vereinsjubiläum des MSC Ochsenhausen am 8. Internationale VW-Audi Treffen gefeiert.
Trotz des guten Wetterberichtes waren Zweifel als es am Samstag Mittag beim Aufbau immer noch etwas nieselte. Aber das Wetter am Sonntag war der Wahnsinn. Sonnenschein und schätzungsweise fast 30 Grad sorgten für richtiges Treffenfeeling. Auch das Rahmenprogramm sorgte für gute Unterhaltung. Nun viel Spaß mit den Bildern...


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • / [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Der hammer.. bei euch da "unten" fahren ja na Menge geiler Kisten rum. Schade dass man zu Faul ist man n bisschen weiter zu fahren, man würde echt mal was anderes sehen. Genial.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen