vw teilemarkt

3f Umbauen

Polotiker
  • Themenstarter

hallo hätte mal eine frage weiß jemand ob die hinterachse und die bremsanlage beim 3f anders ist als beim aau?



bkv, hbz ist anders...

zu dem hinterachse mit stabi, 19er radbremszylinder und lastabhängiger bremskraftregler


Die 3f hinterachse besitzt einen zusätzlichen stabilisator im v-profil der hinterachse. Ja sie ist anders.
Mfg Mäc



JA!
Beim 3F hat die Hinterachse wie beim G40 einen Stabi!
Die Bremsanlage ist wenn ich mich jetzt nicht täusche und der aau der 54 PSler ist, die gleiche wie beim 3F....nur der G40 hätte noch eine größere! Ausserdem hat der 3F (und auch der G40) noch einen lastabhängigen Bremskraftregler für die Hinterachse....
mfg

Bitte korrigiert mich wenn ich mich bei der Bremsanlage irre!


bremssättel sind bei den neueren modellen von 45-75ps identsch. nur der g hat vorne andere sättel


Zitat:

bkv, hbz ist anders...

zu dem hinterachse mit stabi, 19er radbremszylinder und lastabhängiger bremskraftregler


bkv und hbz sind gleich


Antworten erstellen