vw teilemarkt

Hilfe meinMFA spinnt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer kann mir helfen mein mfa spinnt rum und zwar die momentan verbrauchsanzeige steht und rührt sich nicht. wer kann mir helfen und sagen worann das wohl liegen kann. Danke im vorraus.



Hi!
Mal nee frage was heisst mfa?


gelöschtes Mitglied

    Multifunktionsanzeige hätt ich jetzt gesagt... Aber es ist ein IIIer Du hast in deinem IIIer ne Multifunktionsanzeige? Welcher Motor? Gibts das in nem IIIer?

    Klär mich mal einer auf



    Wär mir jetzt auch neu des die in nem 3er drinn ist.
    Und wenn du die MFA nicht mehr durchschalten kannst ist bestimmt der Schalter hin


    polotreff.de
    #5 - 02.02.2005mfa+ spinnt beim verbrauch "verbrauchsanzeige spinnt vw polo" vw verbrauchsanzeige spinnt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen