vw teilemarkt

XS Treffen in Dresden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bitte, wenn das Thema wieder falsch liegt schiebt es einfach um. Danke.

Im September ist wieder das XS Treffen in Dresden.
Wer will denn alles von euch kommen?

Alle Infos unter
www.xs-edition.de



drängel mich mal rein ich denk mal das wir kommen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da muss man sich auch mal dort versuchen zu treffen, aber wir leben in einem Handy Zeitalter und daher wird das wohl möglich sein.



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

wenns net so weit weg wär....oder besser so blöd zum fahren.....
bei den zuständen brauch ich ja knapp 3 stunden da rüber..... :'(


ach komm als ob du ni au gerne auto fährst und was sin schon 3std?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

zu lang......

mir reichen einmal im jahr 1300km zum see...


naja als obs da auf die 3 std ankommen würde, würd ja au gern mal zum see aber das macht meine bessere hälfte ni mit. leider


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

na dann bleibt die hälfte allein daheim...

fahr auch immer ohne "anhang" nur mit den jungs ausn club....


na toll da kriegt der ne kriese is so schon schlimm...............immer nur polo..........hi auserdem hast hier keine kaputten weiter die mit fahren würden



So, bin auch dabei.

Gabs da nicht gestern schon nen Thread zu


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenn sich noch mehr finden muss man sich mal ausmachen wo man sich da mal trifft und wann.


So morgen ist es soweit.

*panik mach*


mh toll und ich bin krank geschrieben naja falls ich morgen trotzdem arbeiten muss komm ich aber falls ne....wird leider nix


bin auch dabei samt team


falls wir doch kommen sollten hoffe ich dein auto ja mal zusehen


bin auch da


so wies aussieht sehen wir uns morgen doch wie lange gehtn das ca? vor 23 uhr wirds bei mir ne.


geht schon bissl länger als 23 uhr
is ja carnight und nicht car evening ^^


na da bin ich ja beruhigt. grins


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gar so lange wird das nicht gehen, vielleicht bis 1 oder so da danach noch After Show im Washroom ist.
So da werde ich morgen mal nach euch ausschau halten.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer fährt von euch mit dem Auto rein?

Wenn das jemand macht, seid zeitig da. Ihr seid ja nicht die einigen die dabei sein wollen. Sonst müsst ihr lange Wartezeiten in kauf nehmen.


ich fahr rein d.h. falls wir ne mit dem bora fahren :(er will ja unbedingt fahren....ich denk mal wenn wir kommen müssen wir bestimmt ne mehr warten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Blinki das letzte mal standen die noch bis kurz vor Schluss draußen.
Wenn ihr nicht reinkommt bzw. die schlange zu lang ist, dort ist gleich ein Smart Autohaus und davor ein Park and Ride Parkplatz dort könnt ihr parken da werde ich mein auto auch abstellen.


alles klar, falls wir mit meinem fahren müsst ich erstma autowaschen hab aber garkeine lust ud wenn ni stell ich mich neben dich.grins


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mach dir nichts draus mein auto ist auch dreckig.
Ist zu windig um auto zu waschen.


hab au überhaupt keine lust heute is mir ehrlich gesagt au egal mit denen können wir noch lage ni mithalten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Genau deshalb stelle ich mein auto nicht mit rein. Der geht doch neben den ganzen schöneren Autos unter.

Aber man ist dennoch Stolz.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer war nun von euch alles dabei?

Gebt mal eure Meinung ab.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen