vw teilemarkt

DEPOs und Lichthupe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen! Gibt es eine Möglichkeit die Lichthupe nur auf das Fernlicht zu legen? Im Moment leuchten Ablend- und Fernlicht zusammen. Verbaut habe ich die Depos inkl. Kabelbaum (baugleich FK und MTS)! Vielen Dank im Voraus.



denke mal nicht das das so einfch ist weil es bei deinen h4 ja auch so ist das fern und abblend angeht. aber wnen du den kabelbaum wegläßt solltest du nur fernlicht haben aber dann haste ja das prob das wenn du fernlicht anmachst auch nur fernlicht hast und kein abblend dazu.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die schnelle Antwort. Das Problem mit und ohne Kabelbaum hab ich bereits gelesen. Hat vielleicht dennoch eine Idee ob es eine Möglichkeit gibt?



Könntest eine komplett eigene Schaltung machen, - müssteste aber Kabel ziehen. Lichthupenschalter - Fernlicht - Strom - Fertig.. is aber mühsam.


gelöschtes Mitglied

    ja das stimmt,mit einem Stromlaufplan kannst du schauen und direkt am lenkstockhebel kabel ändern,aber vorsicht das du bei der kabeländerung keinen Kabelbrand verursachst!Denk dran immer ne Sicherung dazwischen zu haben
    Gruß Marcel


    Antworten erstellen