vw teilemarkt

hi

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

wollt einfach ma hallo sagen da ich heute neu dazugekommen bin...

kurzer steckbrief...

name: marcus
alter: fast 18 nur noch 3 monate^^
hobbys: roller/auto tuning, partys
beruf: KFZ Mechatroniker
wohnort: kettig---->bei koblenz

joa ich habe mich erstmal hier angemeldet weil ich auf der suche nach einem guterhaltenen aber günstigen polo bin... als erstwagen... und weil mich der g40polo von nem kumpel sehr fasziniert... und da ich sowiso totaler VW fan bin...

also mfg




gelöschtes Mitglied

    willkommen



    gelöschtes Mitglied

      viel spaß hier =)

      grüße


      gelöschtes Mitglied

        good luck bei der polosuche und viel spaß bei den 9240 verrückten


        moin moin



        gelöschtes Mitglied

          Nettes Hallo auch von mir..


          gelöschtes Mitglied

            Servus und willkommen....

            Viel Glück bei der Suche....


            MFG



            gelöschtes Mitglied

              Hallöchen


              monkey_man.jpg
              monkey_man.jpg

              Auch von mir en herzliches und viel glück bei de suche.. Bei nem polo kann man fast nix falsch mache.. Top auto..


              Hallo und Herzichwilkommen,
              ich kann mich g40 boy nur anschließen kein wagen is so zuverlässig wie ein Polo (vorallem die 86c reihe ) is aber deine sache für welchen
              Polo du dich im endeffect entscheidest^^


              MfG Neccro75


              Antworten erstellen