vw teilemarkt

(6) Treffen Hannover Messe to AWB

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Info`s

Wann: 15.09.07 17:00Uhr

Wo: Messe/Ost Hannover
Allee richtung Tui Arena
PLZ siehe Map

Spezial`S: Durchfahrt Hannover City in Colone
zur Location (ALEX) nähe Steintor.

Wenn noch jemand Lust hat kommt doch Spontan vorbei.




hier.jpg
hier.jpg
dort.jpg
dort.jpg
CIMG4483.jpg
CIMG4483.jpg
POLOTREFF MAP ALLEE.
POLOTREFF MAP ALLEE.

gelöschtes Mitglied

    bin dabei, wie gehabt hoffe auf reges erscheinen für das letzte treffen des jahres

    Ach frauen sind auch willkommen


    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    Schön zu Hören >Markus dachte ich mir doch! Das du da nicht lange fackelst...

    -- habe die Bilder unseres Shootings noch nicht bekommen...
    Muss aber nochmal im KastenBrief nachschauen. Wenn die Heute nicht kommen müsst ihr euch Leider noch bis next week gedulden den Ich fahre Samstag in die Sonne bischen Relaxen



    ich darf nich fehlen einer muss ja wieder schief parken und ich hoffe bis dahin das mein auto fertig geworden


    Diesmal bin ich auch auf jedenfall wieder dabei. Bringe wohl auch noch ein paar andere Polos mit.


    meine wenigkeit wird bestimmt auch wieder da sein wenn ich nicht gerade in der kaserne gammeln muss ^^


    habe es leider nicht geschaft aber werde jetzt wieder dabei sein


    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    Das will ich doch mal hoffen du

    Melde mich erstmal ne woche ab... Werde Sonne Tanken am Schwarzen-Meer. Hoffe das Hotel W-Lan hat

    Also Leute bis next week..


    Moin, werdn auch wieder dabei sein!

    Hoffentlich san wir dann ein paar mehr als letztes mal

    Grüße



    Werde meinen Chuffeur anhauen das der mich wieder hin fährt.
    Aber bin spätestens in AWB bestimmt wieder dabei.


    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    BACK

    @klar Polsko dein Kollege fährt doch gern mit deinem Auto, wenn du nicht Darfst.... hihi

    Mein Wagen ist zum Glück auch wieder Fit kann endlich wieder Ballern!
    hatte kleine defekte am G aber KDG hat es Günstig geregelt..... Zum Glück


    achso SChreibt nicht so viel sonst wird der Tread bald wegen Überfüllung geschlossen!


    freudige nachricht auto is so gut wie fertig neue front is dran


    würde auch kommen trau mich aber nicht eure autos sehen alle so gut aus und meins nich


    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    Deswegen Heißt es ja auch Polotreff und nicht edel Tuner Treff alle Sind Wilkommen also mach dich auf die Socken am Stichtag würde mich freuem.

    Ist ja das Letzte da wird dann auch was los sein...


    ok überredet ich komm


    Bin auch mal wieder dabei..


    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    nice bring D-key mit.

    @evil-Baby sieht Fett aus mit der neuen Front gefällt mir.
    immer gut wenn es was neues zu sehen gibt.


    aaaaaaaaah danke gibt jetzt ne menge zu sehn seitenleisten sind weg, neuer aufkleber, polo emblem weg hihi... und diesen monat gehts fleißig eiter muhaha lasst euch überraschen


    AWB ist doch am 15. garnicht oder? Bin der Meinung, dass es diesen Samstag wieder ist!?!


    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    na Knaller schön das es jemanden aufgefallen ist danke Oli

    dann sollten wir den Termin ja vorferlegen auf den 8ten
    habs auch mal garnicht gemerkt, muss von der vielen rlaub Sonne kommen


    kann mir jetzt mal einer bitte sagen wo wir uns dann treffen,war ja noch nie dabei.

    hey nolixxx nen geiles gesicht hast gestern gemacht


    irgendwie hab ich immer das glück das ich da das we arbeiten muss oder nicht da bin :( was denn eig awb?


    Hmm also wenn am 22.09. dann auch nochmal sowas stattfinden sollte könnt ich evtl. auch kommen.

    Je nachdem wie es mit meinen Fingern vorran geht natürlich doch da bin ich derzeit guter Dinge

    Grüße


    Für den 8. muss ich mich abmelden. Da kann ich leider nicht.


    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    @Speedy wer hat den hier dumm geschaut? aber verwundert über dein Fahrstyle war ich schon

    Ich denke das Wird bis morgen bei der Orga nix!

    Lasst uns das doch next week machen.. Müssen ja nicht unbedingt nach AWB fahren...

    Sattdessen könnten wir was Produktives machen z.B. Mell`s Dinner oder sowas! Vorschläge?

    also Tasten hauen hier


    naja nen bissel dumm hab ich schon geschaut,wusste erst garnichts mit dir anzufangen
    wieso warst du verwundert.wenn die da alle so lang schleichen dann und ich nach haus will dann fahr ich auch mal neben her


    zum treffen fällt mir jetzt nichts roßes ein.da ich ja auch noch nicht so lange
    in H wohne

    lg speedy


    schade am 8. kann ich leider net!


    gelöschtes Mitglied

      jetzt aber ma los....

      steht jetzt der 15.09 und was machen wir anschließend ?


      das we bin ich auch hier. also vom 15. sagt mal an


      neiiiiiiiiiiiiiiiiiin bleib weg es kann nur einen schwarzen geben meinen nein spaß beiseite


      polotreff.de
      #31 - 19.09.2007awb hannover
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen