vw teilemarkt

185/60 R13 Welcher Reifen!

Wusel
  • Themenstarter

Hey Leute
Bin am überlegen welche Reifen ich auf menen 2. Satz Sommeralus packen soll!Bei den ganzen Tests steht überall was anderes!Habe schon ein paar rausgesucht

Falken ZE-512
Pirelli P6000
Semperit Speed comfort
Fulda carat assuro

Was meint ihr!Welche könnt ihr mir empfehlen hatte bis jetzt Woosung und Dunlop Sp2000 die waren scheisse auf Nasser fahrbahn bin gerutsh wie sau auf trockener ok aber auf nasser schlecht!

Also eure Erfahrungen zählen.

Lg David



Ich Habe auf meinem alten Uniroyal rallye gefahren und war damit sehr zufrieden auch auf nasser Fahrbahn.


Also ich bin mit FULDA und GOODYEAR immer gut gefahren.



Schau mal mein QP im Profil an.
Da sind TOYO R610 drauf.
Die waren mein ich auch nicht so teuer.
Waren ganz gut.


ich habe barum brilliantis gefahren und war echt super zufrieden sehr gutes handling und super fahrkomfort


und ich hab für 4 neue reifen nur 127€ bezahlt (einkaufspreis)


sers. ich Fahre Toyo und bin auch mit zufrieden
mfg rp


hi hab noch fast neue Fulda carat assuro für 140 gehört der kpmplette satz dir sind 6 monate gefahren worden also iss echt noch fast nix runter


achso und die fahren sich auch sehr gut auch bei nasser fahrbahn und kleben ganz gut auffer strasse


Antworten erstellen

Ähnliche Themen