vw teilemarkt

wichtige frage!

polomax
  • Themenstarter

hab mir einen portablen dvd player gekauft, und hab eine frage....

darf ich den hier hin machen.....






g.jpg
g.jpg

polomax
  • Themenstarter

hab nämlich unter der suchfunktion gelesen das das verboten ist....

kann ich mir aber nicht vorstellen...

dann wäre das auch nicht erlaubt.....


1122_1.jpg
1122_1.jpg

Also du darfst nichts auf dem Amaurenbrett oben anbauen und vor allem nicht betreiben wenn du fährst!
greetz
DJab



Das zweite bild is auch nur zur hälfte erlaubt:

dies art von geräten sind von der software so konstruiert das man sie nur solange das auto steht anschalten kannn, da es verboten ist während der fahrt den tft an zu haben.

doch die meisten umgehen diese sperre indem sie das gerät kurzschließen sprich nicht so an die zündung anschließen wie vorgsehen vom Hersteller


gelöschtes Mitglied

    Zu Bild 1: Könnte mir vorstellen, dass es nicht nur wegen Ablenkung durch Video verboten ist, sondern auch, weil das Dingens da nicht richtig befestigt wird bzw. Unfallgefahr usw. -> Das sieht man auf einen Blick...

    Zu Bild 2: Das mit dem Betreiben darf halt keiner merken , dafür ist es allerdings gesichert...


    Auf allen Bildschirmen die vom Fahrersitz aus einzusehen sind dürfen während der Fahrt keine Filme laufen. Sonst gibts Ärger von der Rennleitung. Eine Außnahme sind hier Navis mit Kartendarstellung.


    polomax
    • Themenstarter

    weiß jetzt wo ich ihn hinbaue....
    da sehen sie ihn nicht und bis sie mich auffhalten hab ich das ding schon aussgeschaltet und gegebenfalls weggeräumt......

    was sagt ihr dazu....
    sieht das was nach aus....

    WO KÖNNTE ICH IHN SONST HINMACHEN?


    brauche wieder mal eure fachmeinung!


    g.jpg
    g.jpg

    Hi

    also erstmal muss ich ja sagen das wenn ich auto fahre ich ja kein Film gucken muss! Was soll denn der blödsinn? Verstehe das nit so ganz!

    gruß benna


    ich glaub eh das des ding da unten gar net hinpasst kann des sein, hast dus schon ausprobiert.

    Und ich schließ mich der meinung vom benna an wenn du ein tft anschließen würdes um dei Playlist von den lieder zu sehen das würde ich ja verstehen (und es ist billiger wie n Tragbrer DVD Player)



    also da unten wird das dingen schwierig, weil es dort auch heiße luft gibt,... und der player wird im normalfall auch seeehr heiß... also aufgepasst...

    für komplettgeräte wird es sowieso schwierig ne gute stelle zu finden, wenn man nur nen display verbauen will wird das ja schon schwer....

    aber wenns nur um das abspielen gehen, dann könnte man ja den display ausbauen die leitung verlegen und dann den display dahin setzen wo man ihn braucht,... gfk zum verkleiden und verankern.... aber viel arbeit und viel geld...

    mfg


    machs doch in den deckel vom handschuhfach rein dann kannst das einfach wegklappen, wenns nicht in betrieb ist


    polomax
    • Themenstarter

    ich will ja nicht filme gucken sondern zB: eine musik dvd abspielen. ausserdem sitz ja nicht nur ich im auto...
    es gibt auch andere menschen auf dieser welt..............

    hab ihn aber jetzt sowieso wo anders hingebaut..
    hinten bei der heckablage an der decke..
    natürlich verkehrt, also das man den bildschirm nach unten klappen muss..

    wer sich das nicht vorstellen kann, ich hoffe das meine kamera bald wieder fonktioniert und dann kann ich es euch ja zeigen...

    gibt es jetzt noch kritiker .....

    aber danke für eure meinungen... hätt es sonst sicher aufs amaturenbrett gemacht und da wären die grünen ja nicht begeistert gewesen...

    polomax


    definitiv die bessere alternative....



    dann viel spass mit den mp3 dvds...

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen