vw teilemarkt

darf es etwas schärfer sein?

Darth Polo
  • Themenstarter

Ich erinner mich nur an die simpsons Folge wo homer die chilli schote isst und verrückt wird!^^

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      ich kenn das zwar schon aber der fasst sich mit die Fingers auch noch richtung augen ... wie DUMM is das denn wenn man sowas ist dann gehört da auch schlucken zu


      Die Habanero hat bis zu 577.000 Scovile....

      Dieser Wert ist auf einen Tropfen bezogen....

      Der Bengel kaut aber das ganze Teil...

      Is schon sehr bitter....

      Mutproben sind eben doch nur für Doofys...



      Wenn man auch soooo doof ist....


      gelöschtes Mitglied

        würde sehr gern noch den schluss sehen nachdem er GETRUNKEN hat so doof kann man doch nicht sein


        wenn er milch trinkt is nich mehr so schlimm


        gelöschtes Mitglied

          wenn ich mich genau erinner hat er aber nach was rotem gefasst oder so auf jedenfall keine milch oder sie war schon extrem schlecht


          vielleicht ne habanero milch? die is bestimmt auch rot


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen