vw teilemarkt

Markenoffenes Treffen in Wezlar

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo. Am Sonntag 19.08.2007 ist in Wetlar ein Markenoffenes Tuning-Treffen. Leider hab ich im netz nichts dazu gefunden. Weiß jemand wo das genau ist? was der eintritt kostet und wann es anfängt?

Gruß Wuddy



gelöschtes Mitglied

    Servus,
    das ist im Parkhaus vom Forum! Geht um 9 Uhr los. Mehr erfährst du/ihr unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ! Will auch mit meinen Jungs hin! Wer kommt denn noch alles aus dem Forum da hin?


    MFG Kai


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich werd höchstwahrscheinlich kommen.
    gruß wuddy



    Ich Ich Ich!


    Hallo Leute!
    Werde auch kommen, nur leider nicht mit meinem polo, der steht in der Garage zwecks Umbau und wird erst im Frühjahr wieder auf die Straße kommen, daher komm ich mit m Passat!


    @ all!

    Lasst uns doch alle Treffen an der Aral Tankstelle bei der Lahnbrücke und gemeinsam ans Forum fahren! Dann stehen wir nach der einfahrt alle zusammen und nicht einer hier und einer da!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie groß isn das forum da? Für wieviel autos is da platz?


    Wuddy, das ist n Parkhaus! 500- 600 Autos!?


    An welche Uhrzeit habt ihr gedacht?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    steffi wor treffen us an der aral igendwo da an der lahnbrücke um 11. Keine ahnung wo das is, war noch net so oft in wetzlar.
    Aber wir schaffen das schon

    Treffen wir uns dann zwischen halb 10 und 10 an der aral in Laasphe?


    Álso ich würde mal sagen punkt halb 10!
    Jenny kennt sich eigentlich ganz gut da aus... naja sehen wir dann!

    Bis morgennnn!


    gelöschtes Mitglied

      MUHAHAHA

      Muß jetzt erst mal die Karre putzen....


      Bis später





      bin grad fertig geworden... fahren jetzt los!


      gelöschtes Mitglied

        So treffen war ganz Locker. War einiges los,hätte ich nicht gedacht... Bilder sind ja hochgeladen! Aber das beste ist das wuddy zufällig ein Foto gemacht hat wo ich und nen Kollege gerade in einen B Corsa rein klotzen. Find ich zum kaputt lachen! Was für Zufall


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen