vw teilemarkt

Radio in Heizungsblende?

Tay88
  • Themenstarter

Hi Leute, hab mal ne Frage, undzwar ob es möglich ist das Radio nach oben in die Heizungsblende zwischen Zig. Anzünder und Ascher einzubauen. Weil mich die Schräglage des Radios extrem nervt und es so von den Ausmaßen her genau da reinpassen könnte (oder stört was dahinter?)
Hat das schonmal jemand ausprobiert? Das größte Problem wär bestimmt die Heizungblende in den Radioschacht darunter zu verlegen...von wegen Seilzug und so...
Einen Armaturenbrettumbau vom 2F möchte ich nich (also falls jemand die Idee äußert).
Danke schonmal
Tay



dahinter is halt die ganze Mechanik der Schieberegler für die Belüftung, Heizung etc. Auch weiß ich ned, ob es vom Einbaurahmen her da drin Befestigungsmöglichkeiten gibt, ich glaube nicht.

Kannst ja mal oben die Blende abschrauben wo man ne Box reinbauen kann (in der Mitte vom A-Brett) un dann nach untenschaun, was du so siehst ^^

denke aber nicht das es geht.


Hi, gehen tut alles

Die Mechanik der Heizung müsstest halt nach unten verlegen, evtl die Züge verlängern die sehen dafür zu kurz aus.

Den einbaurahmen musst du dan festschrauben, bzw. mit Winkeln befestigen.

Aber Platz dafür kann man sich schaffen, womit du mich auf eine gute Idee gebracht hast weil mich die Schräglage auch nervt.

Andererseits siehts bestimmt shice aus wenn die Heizung da unten ist^^^

Grüße Sascha



dan fräs über der Heizungsregelung einen Schacht raus, klopp das radio da rein, dann hast unten Platz für was andres (eventuell irgendwelche Zusatzanzeigen) ^^

wär mal was anderes, sonst sind Zusatzinstrumente immer über der Heizungsregelung gesichtet worden von mir


Tay88
  • Themenstarter

Stimmt, die Schieberegler unten sehen bestimmt auch net toll aus, aber da fällt mir ein man könnte ja vielleicht auch die Drehregler von 2F da unten anpassen...


polotreff.de
#6 - 18.08.2007radio abdeckung für polo 86c polo 86c heizungsblende
Antworten erstellen

Ähnliche Themen