vw teilemarkt

servus aus bayern und liebe grüße

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

heiße manuel bin 24 und komme aus schnaitsee (des is am arsch der welt)
und wollt mich mal vorstellen. hab mir nen 3er polo als winter auto gekauft und im frühjahr wird er gepimpt was die garage her gibt und das is sehr viel hab ja auch schon ein paar teile verbaut. nur leider is meine cam im eimer somit müsst ihr noch ein bisschen auf die fotos warten aber wenn ich ne neue hab dann dürft ihr ihn sehen
liebe grüsse und danke das ich hier sein darf
von polo0311



img015.jpg
img015.jpg

Habedäre!

So am Arsch der Welt ist Schnaitsee auch nicht!

Viel Spaß hier!

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied

    Grirsti!
    Und wieda a neia Bayer im Forum.
    Foi Spass bei den ganzn Spinnern
    Pfirti!



    Sers
    grüsse aus dem Berchtesgadener Land
    Mfg Mäc


    Dann mal n Sonniges Willkommen aus dem schönen Allgäu (Wo die Kühe nicht lila sind )


    gelöschtes Mitglied

      huhu

      aus dem schönen Niederbayern



      BAYERN rulez


      D'ere


      na ann viel spaß hier grüße aus hockenheim




      gelöschtes Mitglied

        willkommen und viel spass hier


        Antworten erstellen