vw teilemarkt

Eure Meinung zur haubenverlängerung

Polopapst
  • Themenstarter

servus;o)

Bin zurzeit dabei mein polo n bissi umzubauen...fahrwerk is schon drin...leisten sind ab...fronz is schon fertig, bis auf die mhv.

Habe jetzt mal gerade bei ebay geschaut das gefällt mir ne haubenverlängerung, nur das problem ist, bekomm ich die eingetragen oder eher weniger?
Schaut mal bitte...
http://cgi.ebay.de/Motorhaubenverlaengerung-Metall-VW-Polo-3-86C_W0QQitemZ220139153626QQihZ012QQcategoryZ44210QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

falls ich den nich eingetragen bekomme bzw. ihr mir von dem teil abratet, wäre es nett wenn ihr mir welche empfehlen könntet, hier gibts ja auch n paar verkäufer;o)

und nochwas....wie schauts hier mit G40 rückleuchten aus, ich habe zwar gerade schon bei ebay geschaut, aber die auktionen laufen da noch 1-4 tage...und die biten da alle schon drauf, ich schätz mal das die dort teuer weg gehen...wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet;o)

MfG



MHVs und ähnliches werden ohne Papiere auch eingetragen wenn du n guten TÜV-Mensch hast.

DEr Lichtkegel darf halt nicht bedekct sein oder so ähnlich.
haben ja auch einige hier im Forum eigenbau BBs die eingetragen wurde .
Würde die Suche benutzen nach eigenbau BB oder MHV und dann per PN fragen wie das genau abläuft

G40 heckleuchten sind dieselben wie beim GT und Style such ma danach, da sind die oft billiger oder frag hier im Forum.
Ich hol mir ende Oktober andere dan wären mien über aber weiß ja nich wie lang du warten willst.
Preise bei Ebay liegen um die 25-40 euro plus porto.


Polopapst
  • Themenstarter

ja hast schon recht, ich kenn da n tüvler eher hintenrum durch n kollege...persönlich nicht....ich frage lieber vorher bevor ich mist baue....
wollte eigentlich wissen ob der blick schon bedenklich aussieht und was die anderen alle für erfahrungen damit gemacht wenn er so tief ist.

bei meinen umständen nützt die suchfunktion wenig glaube ich



zur not halt anpassen sprichn bissl was absägen feilen oder so


geht alles


Antworten erstellen