vw teilemarkt

Kofferraumausbau die zweite

Quicky
  • Themenstarter
Quicky's Polo 6N

servus leute!
hab mir gedacht ich post auch mal mein umbau!
da mein erster um- ausbau voll für den ar*** war hab ich nun noch mal mit allem angefangen!
erster schritt: hab alle allten ausbauten raus geworfen kleberückstände usw entfernt. an den seiten den tepich ausgebaut und mal alles schön sauber gemacht!

zweiter schritt: holzramen aus fichtenholz angepasst. alles geschliffen so das der rahmen gerade aufliegt und löcher für die kabel gebohrt!

dritter schritt: alle kabel verlegt, massepunkte geschliffen und gereinigt!

dritter schritt (bild 1): rahmen verklebt kabel ausgerichtet und mit silikon fixiert!

virter schritt (bild 2): als erste aus pappe eine grobe schablone des kofferraums angefertigt, diese hab ich dann auf die 1,6mm rohspanplatte übertragen. platte zurecht geschnitten und wieder viel gefeilt!

fünfter schritt (bild 3): ausschnitte in die bodenplatte geschnitten (rechts endstufen links ablagefach für verbandskasten, warndreieck usw.)

ja hab dann noch angefangen die seiten zu bearbeiten! bin ich aber noch nicht sehr weit gekommen!
die seiten werden aus 1,8mm MDF platten gefertigt in die meine Alpine boxen kommen (ja och weiß was sollen die da hinten aber geht grad net anders).
das ganze wird dann noch schön einheitlich verbaut und bezogen!

werde hier weitere bilder posten sobald ich wieder mal zeit finde an meinem kofferraum weiter zu machen!

alles was ihr bis her seht könnt ihr gern beurteilen egal ob positiv oder negativ bin für verbesserungsvorschläge immer offen!

greetz Quicky



KR!.JPG
KR!.JPG
KR2.JPG
KR2.JPG
KR3.JPG
KR3.JPG

So die idee an sich is ja gut...aber wo kommt der sub hin und die endstufen?weil der ausschnitt is ja n bissl zu groß für ne stufe...erklär mal!


Sieht gut aus .
Hättest du die Querstrebe ein bisschen weiter zur Seite verlegt, hättest du sogar noch das Reserverad unterbringen können.



Quicky
  • Themenstarter
Quicky's Polo 6N

also gedacht ist das die endstufen übereinander liegen! und der kondensator auch noch seinen platz da findet! darum der große ausschnitt! in den deckel kommen dann noch auschnitte mit plexiglas rein das man das auch alles sieht!
der sub wird dann in fahrtrichtung rechts hin gestellt! soll alles nicht zu groß werden!
da ich dummmer weise noch nicht genau weiß welcher sub es wird und auch noch nich welcher mono amp. hoff ich das alles so passt wie ich mir das denke!
edit: reserverad is aus absicht draußen! dafür gibt es reifenkitz oder den ADAC!


hm das ja doof dann haste im prinzip ie kiste immernoch da rumstehn...

ich würd die kiste in die reserveradmulde verfrachten...doppelter boden rückbank und in die seitenteile endstufe und casp verfrachten dann sieht das ordentilich aus


Quicky
  • Themenstarter
Quicky's Polo 6N

ja wollt ich erst so machen wird dann auch mal kommen wenn ich die kohle hab mir besseres equipment zu kaufen! un wenn ich en zweites auto hab dann wird der kofferraum richtig gemacht!
die kiste wird auch so gestellt das ich sie noch raus nehmen kann!
wird gut nur schwer jetzt das ganze vor zu stellen!


baust du auf 2-sitzer um oder lässte die Rückbank drinnen?


Quicky
  • Themenstarter
Quicky's Polo 6N

die bleibt drinn! gefällt mir nicht bei nem 5-türer! (sorry chris)
wolltest du deine raus werfen?


kin ding^^ aber ich hab den platz gebraucht



polotreff.de
#10 - 18.08.2007kofferraumausbau ausschnitt kofferraumausbau 2 sitzer tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/45130.jpg
Antworten erstellen