vw teilemarkt

auto wäsche

PiNoY
  • Themenstarter

Hallihallo..ich wollte gerne von euch erfahren, wie man am besten den Dreck am lack wegbekommt...hatte gestern mein auto seit langem wieder gewaschen in ner Waschanlage..doch der schmutz ist nicht ganz weggegangen vor allem aufn Dach sitzt der dreck noch fest...ich glaube da muss ich selber mit der hand rangehn^^...auto wurde auch noch nie poliert..



gelöschtes Mitglied

    tach herr nachbar....

    also ich kann dir den lackreiniger von sonax empfehlen.... grade bei stumpfen lacken und deiner wird wohl ziemlich stumpf sein wenn er noch nie poliert wurde


    gelöschtes Mitglied

      Versuche es mal mit
      Sonax Xtreme Polish + Wax Nano Pro 3

      Das ist ein Produkt. Ich habe das auch genommen und das ist richtig gut.
      Siehe Bilder in meinem Profil.
      Damit bekommst du alles weg.



      Hi ich habe damals mit meinem Lacker geredet und der hat mit die 3M Finish Paste empfohlen. Ich habe es ausprobiert und die ist super kann ich nur weiter empfelen. Mein Polo war matt und nun nicht mehr.


      sandstrahlen


      Hier ein Tip von mir !


      naja geht zwar nich alles ab , aber man hat super viel spaß !


      doch bei der art von wäsche geht bestimmt etwas ab
      nur kein dreck




      und für die ganz geilen das hier


      PiNoY
      • Themenstarter

      danke danke für eure Antworten, ich werde eure vorschläge ausprobieren und hoffe das der schmutz weg kommt^^



      ich würde auf jeden Fall Wasser zum waschen empfehlen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen