vw teilemarkt

Meine Freundin macht mich fertig...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Leute ich brauch mal einen Rat ! Meine Freundin und ich sind seit 3 Jahren zusammen. Eigentlich sind wir vor kurzem zusammen gezogen 50km von unseren Elternhäusern entfernt. Letzte woche ist sie zu Hause geblieben und ich musste halt in die Wohnung weil ich meine Ausbildung da habe. Dann schreibt sie mir Montag morgen sie hätte jemanden im Chat kennen gelernt mit dem sie sich gut versteht. Hab ich gesagt..ja is doch kein Thema..is doch nur chatten. Dann kam ich Freitag nach Hause und sie sagt das sie den Kerl nichtmehr ausm Kopf bekommt und auch sms mit dem schreibt...da hab ich gesagt das ich das nicht möchte weil es mir wehtut. Nach langen und vielen schwee Gesprächen hat sie as auch eingesehen aber sie will immer noch mit ihm chatten. Das wär ja nicht so schlimm aber Freitag abend hatten wir uns vertragen und sie sagte mir um 23.30 ihr sein schlecht und sie habe Kopfweh. Ich solle fahren. Dann hab ich gefragt ob sie mich zu Tür bring und 10 minuten später saß sie bis 2uhr nachts vorm pc um mit dem zu chatten



hm...wieso macht deine freundin den sowasßum dich zu ärgern..?glaub eich nicht vielleicht bekommt sie bei ihm das was du ihr nicht geben kannst vielleicht hört ihr er zu oder soetwas sprich sie doch einfach mal daruaf an wieso sie das den macht und was sie an ihm so findet!


oh je... so fing es bei mir auch an..


meine ex und ich haben 2 jahre zusammengewohnt
und auf einmal fing sie an "ich habe einen alten kumpel wieder getroffen"
ok nicht schlimm.. aber dieser alte kumpel kam immer und immer wieder
in gesprächen vor..
über wochen..
tja und irgendwann bin ich von einem auf dem anderen tag ausgezogen
weil sie jetzt zusammen sind!

dickes kino,das sind frauen,wenn jemand bescheißt dann sind sie es!

also spreche sie offen drauf an schaue was ihre reaktionen machen
wenn du sie fragst : liebst du ihn? möchtest du dich mit ihm treffen?
ist er wichtiger als ich?

sind harte fragen aber sie muss was sagen.

auf alle fälle gibt er ihr was was du ihr nicht gibst,, vieleicht zuwendung
oder wie schon gesagt ein offenes ohr.

soetwas kann schnell nach hinten losgehen.
also du tust mir leid da ich die gleiche scheiße hinter mir habe!



gruß rene



joa

willkommen im club @ steelstyler

is mir genauso gegangen.....also soll sie einfach die karten auf den tisch legen un gut is. un nich sone scheiße abziehen


gelöschtes Mitglied

    Hatte sowas ähnliches auch schonmal, naja Frauen halt brauchen immer jemanden zu reden. Das Problem ist wenn das ein Mann macht gibts den größten Beziehungskrieg, wenns die Frau macht ists vollkommen in Ordnung und Man(n) soll sich nicht aufregen.

    Warum und wieso SIE das tut wirst du wahrscheinlich nicht herausbekommen bzw. du wirst es nicht verstehen. Bei mir hats gehießen:
    "Ich verstehe mich gut mit dem und kann mich super mit dem Unterhalten".

    Was für mich keine wirkliche Erklärung war warum Sie dem Typen dauernd SMS schreibt und mit dem ins Kaffee geht.

    Naja meine Lösung für das Problem war ein wenig zu brachial. Ich bin einfach zu dem Typen hin und hab dem klargemacht, dass wenn er sich nochmal mit meiner Freundin trifft er in Zukunft im Rollstuhl durch die Gegend tuckert.

    Wobei Ich im Nachhinein sowas nicht mehr zu jemandem sagen würde, da du erstens mit der Freundin megamäßigen Streß bekommst wenn Sie das erfährt (wie bei mir passiert). Und jenachdem was fürn Typ das ist geht der gleich zu den Bullen (auch bei mir passiert).

    Rede am besten mal mit deiner Freundin, auch wenn du es nicht verstehen wirst. Und dann lässt Sie einfach machen, klar ein Gewissen Rahmen musst du schon setzen.

    Aber ich denke wenn Sie dir 3 Jahre treu war wird Sie die 3 Jahre wegen einem Chat Typen nicht wegschmeißen, vorallem weil man im Chat nie weiß wer wirklich an dem anderen PC sitzt.

    Bei nem alten Kollegen wirds halt schon heftiger.

    Ich würde ihr klarmachen wie es aussieht. Entweder ER oder ICH. Sie soll die Karten auf den Tisch legen. Weil die Gewissheit, dass evtl. Schluss ist hat Man(n) schneller verkraftet als 3 / 4 / 5 Wochen Ungewissheit.


    da geb ich achim total recht....


    hatte sowas aber auch schonmal da hieß es dann immer(war n klassenkamerad von ihr)ach er muss mir noch dies und das geben und ja da wollte er mir n buch ausleihen und so....

    hab dann auch gefragt was es soll naja 2 wochen später war dann schluss und sie war mit ihm zusammen...dann waren sie jetzt 3 jahre zusammen und ich versteh mich mit ihm voll gut und so und nun hat sie die gleiche nr auch mit ihm abgezogen und schluss gemacht....

    ich sag nur
    SCH***


    gelöschtes Mitglied

      ja das ist schon voll fürn arsch..... :'(!
      hatte sowas ähnliches auch schon mal. wie gaube ich 50% aller männer auf dieser welt.
      Würde auch wie meine vorschreiber schon geschrieben haben,sie fragen was da genau ist....ob sie verliebt in diesen typen ist?...was der hat was du nicht hast? vor allem manche steigern sich in diesen chat kram so rein...das sie alles andere kaputt machen..auch wenn es jetzt scheisse klingt aber ich glaube das bleibt nicht bei chatten.
      Am besten du stellst ihr erstmal diese frage von wegen ob sie verliebt
      ist usw. Lass dich echt nicht von der verarschen.....gibt noch andere nedde frauen ! notfalls musst du erstmal wieder nach hause bzw zu deinen eltern ziehen..und dir dann eine andere wohnung suchen,oder bei deinen eltern bleiben.

      mir fällt gerade noch ein.....sag ihr doch mal das du auch eine übern chat kennengelernt hast.Was würde sie den dazu sagen? würde mich nur mal interessieren was sie davon hält....


      ich kann dir als frau auch nur raten,setz sie richtig mal auf den pott.

      frag sie was ihr wichtiger ist.ob sie dich halt noch liebt.und ob sie vllt irgendwelche bedürfnisse hat oder so z.b das ihr mal beiden einen ruhigen abend zusammen verbringt.

      das wichigste ist aber das du sie halt fragst was sache ist.auch wenn die antwort vllt auch hart ist.aber es ist besser als wenn du die ganze zeit im dunkel stehst...


      @allas sind nicht immer die frauen manchmal sind das auch die männer die nen bissel daran schuld


      lg speedy


      Ich kenne das thema genauso,
      habe das vor 2 wochen auch durchgemacht, erst waren wir anfang august im urlaub und 3 tage nachdem wir wieder da waren hat sie schlussgemacht. Ich weiß bis heute den wahren grund von ihr immer noch nicht, reden kann ich mir ihr auch nicht wenn ich sage lass uns treffen, möchte sie es nicht weil sie erst mal abstand will. jetzt habe ich gesehen das sie übern chat, hat schon in der beziehung gern gemailt, ist ja auch kein problem für mich habe ich ihr auch gesagt das mich nicht stört nur das ich es nicht so mag wenn sie mit anderen typn flirtet, mit nem typen schön ne längere zeit am schreiben vom datum her auch in unserer beziehung.

      tja was soll man dazu noch sagen

      (aber ne trennung hat auch imer irgendwas gutes, habe seitdem schon 6 kilo abgenommen )



      tja ich hatte 11 kilo runter... aber es sind mittlerweile 14 drauf

      habe eine neue kennenglernt, super nettes mädel.
      sind jetzt auch verbündet und das schon länger und ich bin froh
      sie kennengelernt zu haben..

      denn neu gegen alt ist manchmal besser.


      ich würde auch schon verarscht.ich hatte eigentlich auch eine sehr schöne beziehung.bis darauf das mein ex öfter vorm saß.ok kein problem er war ja auch dj.aber eines abends war er unterwegs musik machen,sonst bin ich immer mitgefahren.und dann setzte ich mich an seinen pc und fand nur durch zufall raus das er seit dem er mit mir zusammen war auch noch ne andere hatte die dann immer vorbei kam wenn ich in der schule war


      an dem abend hab ich dann noch meine sachen gepackt und bin wech.seit dem hab ich ihn zwar wieder gesehen aber nie wieder mit ihm geredet


      Hammer Ding ... so wie ich das hier alles lesen passt der Spruch "kennst du eine, kennst du alle" aber perfekt lol ....

      Ich wurde auch nur verarscht, belogen und auch betrogen und habs erst alles nach der Beziehung rausgefunden. Hatte noch Monate lang um sie gekämpft und wirkl. alles für sie getan und dann findet man alles nach und nach raus ... für mich ist sie gestorben ...

      Ach und eins hab ich auch noch dabei gelernt, Frauen vergisst man am schnellsten, wenn man neue kennenlernt


      so ihr weicheier
      dann spielt doch ihr spielchen mit
      zeig ihr, dass du dann kein interesse mehr an ihr hast. lass sie spüren wie sehr dich doch vermisst. solche sachen sind meist nicht wirklich ernst. wenn es liebe ist zwischen euch dann wird sie das einsehen. wenn nciht scheiss drauf und das leben geht weiter. fang nicht an ihr nachzulaufen. dann wird sie dich erst recht nciht wollen. zeig ihr, dass du auch anders kannst, das ist es was eine frau möchte. wenn die chatsache nur ein kleiner flirt ist wird sie schnell merken, dass du der richtige bsit. es gab ja einen grund warum sie mit dir zusammen zog.
      also wenn meine freundin sowas abziehen würde, dann würd ich sowas von nen arschtritt geben. was fällt ihr ein sich anderweitig umzuschauen. das hat nix mit macho zutun sondern vertrauen . ich mach es ja auch nicht. wenn sie weiss dass du sie liebst udns ie dich auch dann wird sie sowas nciht machen. sie fühlt sich bestimmt etwas vernachlässigt oder ihr fehlt etwas in eurer beziehung. haha nicht dass ich lache. typische ausreden einer frau. bedeutet soviel wie du bringst es nciht als freund.
      gut dann gute reise und du wirst schon merken wen du auf dieser resie an deiner seite haben möchtest. also jungs. steht auf udn seit männer udn keine frauen mit schwänzen.
      also ich bin so. wenn sie meint sie hat es nötig nen anderen anzuflirten dann bitte aber sie kommt schneller wieder als ihr lieb ist und dann kriegst sie von mir nen arschtritt, denns owas lasse ich nciht durch. ja flirten kein problem aber mit grenzen
      achtet nciht auf die rechtschreibung. hab das mal so ganz schnell geschrieben


      vorallem das geile bei uns war, ich habe de nacht voher bei ihr geschlafen und bin dann morgens zur arbeit gefahren, da war alles noch in ordnung, mittags haben wir noch telefoniert und sms geschriebn, dass sie mich vermisst und auf abends freut, als ich dann abends nur kurz zu hause war meine sachen geholt habe hat sie mit mir per ICQ schluss gemacht.
      ich weiß nicht aber irgendwie fühlt man sich doch voll verarscht dabei, oder?

      das große problem ist, sie ist mir noch immer sehr wichtig möchte sie auch zurück, nur wirds dann bestimmt erst richtig beschissen, weil sie dann weiß das ich immer zurückkomme, aber irgendwie will ich das noch nicht verstehen.

      wie seid ihr immer über sowas hinweg gekommen?


      ich hab dann erstmal ne zeit lang nach der schule nur in meinem zimmer gesessen und ps gespielt.später hat meine beste freundin immer bei mir angerufen und wir haben was zusammen unternommen.mit ihr konnte ich immer reden und das hat mir auch geholfen darüber weg zukommen


      oh man hab auch schonmal sowas gehabt, ich mach das immer so um eine frau auch vergessen zukönnen erstmal die nummer löschen und wichtig is mit anderen dingen sich zubeschäftigen.......alles nich einfach


      gelöschtes Mitglied

        Weg damit und fertig ,
        alles andere hat doch kein Nährstoff mehr .

        Kenne diese Situation von meinen besten Freund .

        Er ging Arbeiten und beschäftigte sich nach der Arbeit auch mit dem Haus was Er gekauft hatte . Natürlich war Sie eher beschäftigt am Rechner .

        Er versucht seiner Frau was zu bieten und seiner Tochter und sie Chattet mit einem alten Freund .
        Er merkte es und sie meinte nur das es mails sind da sie sich so lange kennen . Am Ende siegte sie und war mit dem Vermeindlichen Freund zusammen und am Heiligabend 2005 war es aus zwischen den , super fest würde ich da mal sagen und die hatten noch ein Kind , desweiteren hat sie ihn schon 3 Monate vorher betrogen und Er hat es nicht gemerkt da er für die Familie sorgen wollte .

        Mein Tip , weg mit dem Zeug .
        Alles andere ist Zeitverschwändung .


        Zitat:

        Er versucht seiner Frau was zu bieten und seiner Tochter und sie Chattet mit einem alten Freund .
        Er merkte es und sie meinte nur das es mails sind da sie sich so lange kennen . Am Ende siegte sie und war mit dem Vermeindlichen Freund zusammen und am Heiligabend 2005 war es aus zwischen den , super fest würde ich da mal sagen und die hatten noch ein Kind , desweiteren hat sie ihn schon 3 Monate vorher betrogen und Er hat es nicht gemerkt da er für die Familie sorgen wollte .



        Lass mich raten. -> Sie bekam das Haus, das Auto und das Geld. Er bekam das Recht sein Maul zu halten.

        Schöne scheiße, kann ich auch ein Lied von singen. Reiert einen dann doch schon recht heftig an, wenn Man(n) diese Nummer abziehn würde, könnte man sich sicher sein, das ein rießen Terz am start wär. Aber so is das natürlich in Ordnung wenn Frau das tut. Einen Rat, mach ihr deinen Standpunkt klar und schieß die Alte notfalls in Wind.


        Gruß Killa


        sag ich doch.
        zeig ihr dass du auch ohne sie kannst. es gibt nix schlimmeres für ne frau. udn wenns ie schon sowas machst dann ist sie die falsche. geh feiern und lern neue frauen kennen. halt dich nicht mit einer unsinnigen liebe auf


        jungens

        ich glaub ihr habt eure frauén nicht im griff einmal mit nachdruck klar machen das bei sowas sofot schluss ist. und wenn sie es doch mach schluss machen. und nach spätestens 2-3 tagen kommt sie eh wieder an. und wenn nicht isses nicht wert. ganz einfach

        mfg


        boah so n geballer was manche hier ablassen!
        die frauen sind schuld, die männer sind Schuld... noch mehr klischees bitte..."frauen nich im Griff" was isn dass für ne Scheiße?! könnt kotzen echt!
        es liegt an jedem selbst und entweder man findet in nem gespräch die Gründe dafür oder in ner Auszeit, keiner kann sich in die Beziehung von jemandem anderen hineinversetzen oder solche äußerungen bringen wie " lass sie hängen, zeig ihr dass du sie nicht brauchst"... wenn du sie liebst dann kämpf um Sie, nach 3 Jahren kann schon die Luft raussein wenn mann dann noch zusammen wohnt und immer aufeinander hängt. Unternimm irgendwas tolles mit ihr, zeige ihr dass du sie liebst und das scheinst du wrklich zu tun wie du hier schreibst aber geb ihr nicht das gefühl sie einzuengen oder unter druck zu setzen indem du ständig nach diesem typ da ausm chat frägst. Wenn sie merkt was sie denn an dir hat dann wird sie auch keine 3 Jahre einfach so aufgeben und außerdem wie gesagt es istn chat und meist anonym und so naiv wird sie denk ich nicht sein.
        Wünsch euch alles Gute und lass den Kopf nicht hängen


        gelöschtes Mitglied


          So ist es zum Glück nicht abgelaufen .

          Er hat das komplette Haus auf seinem Namen Notarisch mit Schulden übernommen bekommen da er das Haus behalten wollte .

          Das Kind ist bei Ihr geblieben und beide haben noch das gemeinsame Sorgerecht .

          Sie hat den Dicken BMW genommen und Er den kleinen Opel Agila .

          Er durfte die Steuern alleine zurück bezahlen vom Steuerbescheid .

          Er hat Ihr in der Scheidung 1000€ unterhalt gegeben und seine Rentenansprüche für die Jahre in der Ehe wurden natürlich geteilt .

          Die Unterhaltskosten haben die beiden unter sich aus gemacht ohne Anwalt bzw. Gericht / wäre sonst Teurer für Ihn gekommen .

          Aber nach dem Sie wieder Schwanger wurde von Ihren neuen besten Freund hat Er den Unterhalt sofort gekürzt auf dem Mindestsatz und das mit dem Anwalt , so blöd ist der da doch nicht gewesen .

          Scheidungskosten hatte Er zu tragen von 1500€ ca. Sie kann die 25% davon nicht zahlen da der BMW kaputt ist und Er kann sie nicht verklagen da die kein Geld haben , nun hofft Er das die Heiraten um mehr zu erreichen .

          Leider hat sie eine komische Art und nimmt das Kind als Schutzschild was unter aller sau ist , sie macht sich selber die Zeiten wann Er die sehen darf und auch mit dem Urlaub . Nun ist Er gewzungen zu seinem Nachteil eine Klage einzureichen damit Er sie zu festen Zeiten bekommt .

          Also ich hätte sie schon verbuddelt , glaub es mir . Ich kenne Ihn schon seit 30 Jahre und das geht mir selber sehr nahe , sage nun auch keinen Namen aber ich weiß wie so etwas abgehen kann .





          ......zeig deiner Freundin einfach die kalte schulter........wenn sie dich liebt kommt sie zurück


          Ich wurde auchmal übelst verarscht von einem Kerl mit dem ich knapp 4JAhre zusammen war,

          der hatte ausser mir noch drei andere hier aus der Stadt am laufen!

          Etliche Wochen und Polokilometer später hatte ich dann endlich rausbekommen wer die drei anderen Mädels waren und verbündete mich mit ihnen

          es stellte sich raus das er uns die gleichen schleimigen sms schrieb und uns zu weihnachten die gleiche Kette schenkte sehr einfallsreich

          Tina, eins der betrogenen Mädels lud ihn dann einen Abend zu sich ein und wir versteckten uns im Schlafzimmer.

          Er kam dann auch zu ihr und irgendwann prustete sie los vor lachen und kam zu uns ins schlafzimmer,

          wir nahmen uns 4 alle an die Hand und gingen gemeinsam ins Wohnzimmer wo er auf der couch saß

          Leute der hat vielleicht geguckt jetzt standen alle 4 Freundinnen gleichzeitig vor ihm

          gesagt hat er nix mehr, nahc ein paar Ohrlaschen und fiesen Sprüchen hat er fluchtartig die Wohnung verlassen und viel im dunklen Treppenhaus noch die große Treppe runter und knallte gegen die Wand

          Er sprang darauf in seiin Auto und fuhr vOLLGAS DAVON

          DAs war ihm bestimmt super peinlich


          2 Wochen später bekam ich einen Heiratsantrag in der ZEitung

          den ich natürlich abgelehnt hatte


          Denn wozu gibts VW Treffen?
          Natürlich um sich irgendwelche hübschen Polo-Fahrer zu angeln

          Was ich dann auch getan hab


          Zitat:

          So ist es zum Glück nicht abgelaufen .



          Hört sich aber trotzdem so an, als ob er bei der ganzen Sache so ziemlich am meisten verloren hat. -> is auch meistens für den Mann so. Kann Man(n) noch froh sein nich im Ami-Land zu leben, da is das noch heftiger.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Zitat:
            So ist es zum Glück nicht abgelaufen .



            Hört sich aber trotzdem so an, als ob er bei der ganzen Sache so ziemlich am meisten verloren hat. -> is auch meistens für den Mann so. Kann Man(n) noch froh sein nich im Ami-Land zu leben, da is das noch heftiger.


            Stimmt schon ,
            deswegen halte ich generell nicht so viel von so etwas .

            @ Polobaby , das hätte ich auch gerne gesehen .

            Ich habe das aber damals auch so gehabt mit 3 Frauen und ich bin nicht aufgeflogen , war nur dann irgendwann am Ende .

            Aber es war keine schöne Zeit mit dem Stress und wenn ich das so lese was Ihr gemacht habt dann bin ich noch richtig glücklich das mir das erspart geblieben ist .


            Und nun gibt es so etwas nicht mehr , habe zumindest alles hinter mir .


            So Leute ich bins...ich habe sie vor die wahl gestellt..ich habe sie gefragt ob sie mich liebt und ob ich ihr reiche..Ob ich ihr reiche konnte sie mir nicht sage..lieben tut sie mich aber ich bin jetzt Single..ich kann die welt nicht mehr verstehen

            ach ja..ihre mutter hast mich..die sprüche die sie mir gedrückt hat möchte ich hier nicht erwähnen


            wie ob du ihr reichst? was ist denn das für ein schwules gelabber?
            scheisse sag ihr dass du es auch kannst und schmeiss sie raus. dann wird sie sehen was ihr fehlt, wenn sie dich denn liebt. hör bloss auf eine auf mitleid usw. das bringt nix
            ich habe es schonmal gesagt. zeig ihr die kalte schulter. wie du siehst wiederholen viele meine aussage , dass es nur so geht. mach nicht den fehler und sei nett. sie hat nen fehler gemacht, nicht DU.





            genau so isses. wenn du so weiter machst und sie entscheiden lässt tust du dir keinen gefallen. schluss und aus. endweder sie kommt wieder oder nicht.

            sach mal bitte die sprüche von der mum, das würd mcih mal interessieren.


            bessa


            gelöschtes Mitglied

              Tolles Thema für ein Poloforum?


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen