vw teilemarkt

welchen Bremskraftverstärker und Hauptbr

nocke 6N
  • Themenstarter
nocke 6N's Polo 6N

Hallo Pologemeinde

Ich will mein Polo auf G60 Bremse umbauen, wie schon so oft im Forum beschrieben und erläutert!

Aber mir fehlen noch stichhaltige Fakten!

Basis ist ein Bj. 04.96 Polo 6N mit 55kw OHNE ABS „Problem“

Die G60 Bremse (Achsschenkel, Scheiben Radlager usw. ist alles geklärt für mich)



Wie mache ich das nun mit dem Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder?

- Welchen BKV und HBZ nehme ich nun?
!will nicht auf ABS umrüsten!
(ABS Umbau viel zu aufwendig Kabel, Steuergerät ….. nein danke)

- Hatte im Forum schon etwas gefunden wurde aber nicht mehr weiter diskutiert!


- Kann ich BKV und HBZ vom Polo GTI ,mit ABS nehmen und das ABS einfach nicht nutzen ? geht’s?

- Wie mache ich das denn mit den starren Hydraulikleitungen von meinem System zum
ABS Hydraulikblock ?

- Oder gibt es eine einfachere Lösung?!

Bitte helft mir ma ?

PS: die Bremsteile heraus zu finden war einfacher als der Mist mit dem Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder



Antworten erstellen

Ähnliche Themen