vw teilemarkt

6N Radio

leunaM
  • Themenstarter

Hallo

ich will mir für mein 6n GTI ein neues autoradio kaufen allerdings finde ich nichts mit blauem display und roten tasten (wie bei dem originalen) :-(

kann mir da einer weiterhelfen ?



gelöschtes Mitglied

    Hallo!


    Ich kann (wiedermal) Alpine empfehlen.

    Da ist das Display zwar nicht blau, aber die schrifft im Display weiß (also neutral) Die Tastenbeleuchtung kann im Menü gewählt werden, also ist auch rot möglich.
    Hat n Kumpel bei seinem 6n GTI drin und schaut echt super aus!

    grüße


    cda-9883.jpg
    cda-9883.jpg

    Panasonic CQ-C1475N

    blaues display,rote tastenbeleuchtung...hab ich auch drin..hatte mit nem kumpel radio getauscht weil das panasonic doch besser zu dem blauen tacho und zur roten schalterbeleuchtung vom 6N2 Abrett passt


    greetz WoOt?



    241396.jpg
    241396.jpg

    leunaM
    • Themenstarter

    danke schonmal für deine antwort The Spring aber ich will eins das 100% zum tacho und zu den tasten passt



    gelöschtes Mitglied

      Wenn du wirklich eins willst was zu 100% zum Interieur passt, bleibt nurnoch die Standart-Ausrüstung von VW.. wie z.b. Gamma mit CD Player oder wechsler etc.
      Das Panasonic kommt dem zwar schon sehr nahe, aber einen OEM-Style kriegst du nie zu 100% mit einem dritt anbieter hin.

      grüße


      leunaM
      • Themenstarter

      Zitat:

      Panasonic CQ-C1475N

      blaues display,rote tastenbeleuchtung...hab ich auch drin..hatte mit nem kumpel radio getauscht weil das panasonic doch besser zu dem blauen tacho und zur roten schalterbeleuchtung vom 6N2 Abrett passt


      greetz WoOt?



      das sieht schonmal gut aus werde gleich mal bei Panasonic vorbeischauen


      leunaM
      • Themenstarter

      Zitat:

      Wenn du wirklich eins willst was zu 100% zum Interieur passt, bleibt nurnoch die Standart-Ausrüstung von VW.. wie z.b. Gamma mit CD Player oder wechsler etc.
      Das Panasonic kommt dem zwar schon sehr nahe, aber einen OEM-Style kriegst du nie zu 100% mit einem dritt anbieter hin.

      grüße



      habe auf der VW seite schon gekuckt aber leider nix gefunden :(


      leunaM
      • Themenstarter

      ich habe eins gefunden aber da steht nicht dabei welches radio es genau ist
      hier der link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • auf polo gti klicken und dann auf mein GTI da ist es unten zu sehen


    • das wird warscheinlich ein ziemlich altes JVC sein! weil halt auch drin steht das es in DM bezahlt wurde! daner wird es warscheinlich auch kein MP3 haben! musst denn besitzer der seite vll mal anschreiben!

      edit: hab mal auf der seite bissel weiter gesucht und herausbefunden was das für ein JVC is weil er´s verkaufen will bzw verkauft hat![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • vll ist es ja noch da
      ansonsten bei tageslicht sieht es so aus:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • hoffe ich konnt dir helfen MFG rock-polo



    • gelöschtes Mitglied

        Ansonsten, wie gesagt:
        Wenn du einen wirklichen OEM Look haben willst hol dir das:
        http://cgi.ebay.de/Original-VW-Radio-Gamma-mit-CD-Wechsler-Steuerung-TOP_W0QQitemZ280142614947QQihZ018QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        Und bau dir einen Wechsler ein. Haben wir gerade erst bei einem Golf 4 gemacht.. wer auf einen einheitlichen Look steht, für den gibts bestimmt nix besseres! =)
        grüße


        leunaM
        • Themenstarter

        Zitat:

        das wird warscheinlich ein ziemlich altes JVC sein! weil halt auch drin steht das es in DM bezahlt wurde! daner wird es warscheinlich auch kein MP3 haben! musst denn besitzer der seite vll mal anschreiben!

        edit: hab mal auf der seite bissel weiter gesucht und herausbefunden was das für ein JVC is weil er´s verkaufen will bzw verkauft hat![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • vll ist es ja noch da
        ansonsten bei tageslicht sieht es so aus:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • hoffe ich konnt dir helfen MFG rock-polo



      • das radio hat sich für mich dan wohl erledigt weil mp3´s muß es abspielen können :(

        danke für die infos


        leunaM
        • Themenstarter

        Zitat:

        Ansonsten, wie gesagt:
        Wenn du einen wirklichen OEM Look haben willst hol dir das:
        http://cgi.ebay.de/Original-VW-Radio-Gamma-mit-CD-Wechsler-Steuerung-TOP_W0QQitemZ280142614947QQihZ018QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        Und bau dir einen Wechsler ein. Haben wir gerade erst bei einem Golf 4 gemacht.. wer auf einen einheitlichen Look steht, für den gibts bestimmt nix besseres! =)
        grüße



        ich fahr morgen mal bei meinem VW händler vorbei und frag ihn mal was es von VW alles gibt

        dachte nicht das es so schwer ist ein passendes radio zu finden


        gelöschtes Mitglied

          Ist es ja auch nicht ^^
          Aber wenn du so ein Design haben willst, ist es halt n bisschen schwieriger.
          Kann es aber nachvollziehen, finds auch klasse wenns alles zueinander passt - bei mir gehts auch bald ans umbauen.

          bei VW selbst kannst du dir Infos einholen, aber kaufen würde ich es da nicht. Viel zu teuer. Da kannst du günstiger bei ebay einkaufen.

          Es gibt dafür auch noch ein DIN-CD Player für das Gamma, welches dann auch MP3s abspielen kann (VDO Dayton) das müsstest du dann nur iwo unterbringen, da der 6n leider noch kein DoppelDIN hat. Handschuhfach wäre aber ne Lösung!

          Alles machbar - nicht aufgeben!


          leunaM
          • Themenstarter

          Zitat:

          Ist es ja auch nicht ^^
          Aber wenn du so ein Design haben willst, ist es halt n bisschen schwieriger.
          Kann es aber nachvollziehen, finds auch klasse wenns alles zueinander passt - bei mir gehts auch bald ans umbauen.

          bei VW selbst kannst du dir Infos einholen, aber kaufen würde ich es da nicht. Viel zu teuer. Da kannst du günstiger bei ebay einkaufen.

          Es gibt dafür auch noch ein DIN-CD Player für das Gamma, welches dann auch MP3s abspielen kann (VDO Dayton) das müsstest du dann nur iwo unterbringen, da der 6n leider noch kein DoppelDIN hat. Handschuhfach wäre aber ne Lösung!

          Alles machbar - nicht aufgeben!



          nee bei VW kauf ich kein radio für das geld was die verlangen bekomm ich im internet 3 radios

          naja umbauen möchte ich eigendlich ihnen nichts und aussen auch nicht ausser vielleicht ein anderes fahrwerk


          würde ich was an dem GTI umbauen wäre mir das beim radio auch egal welche beleuchtung es hat aber ich möchte dass das auto so weit es geht original da steht

          Gruß




          leunaM
          • Themenstarter

          na dann man viel spass bei der suche nach nem günstigen und wenn du eins gefunden hast poste mal ein bild wie es im eingebauten zustand aussieht!


          gelöschtes Mitglied

            Na das ist ja genau richtig für dich

            viel glück


            leunaM
            • Themenstarter

            hab gerade mal auf mein konto gekuckt diesen monat wird das leider nix mehr mit dem radio :'( muß noch meine XBOX 360 Elite bezahlen

            werde nächsten oder übernächsten monat bilder reinstellen wenn ich es eingebaut habe

            Gruß


            leunaM
            • Themenstarter

            so hab das Radio eingebaut


            ......




            Die meisten Becker Geräte gibt's in spezieller VW Beleuchtung )


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen