Ist es ja auch nicht ^^
Aber wenn du so ein Design haben willst, ist es halt n bisschen schwieriger.
Kann es aber nachvollziehen, finds auch klasse wenns alles zueinander passt - bei mir gehts auch bald ans umbauen.
bei VW selbst kannst du dir Infos einholen, aber kaufen würde ich es da nicht. Viel zu teuer. Da kannst du günstiger bei ebay einkaufen.
Es gibt dafür auch noch ein DIN-CD Player für das Gamma, welches dann auch MP3s abspielen kann (VDO Dayton) das müsstest du dann nur iwo unterbringen, da der 6n leider noch kein DoppelDIN hat. Handschuhfach wäre aber ne Lösung!
Alles machbar - nicht aufgeben!
Zitat:
Ist es ja auch nicht ^^
Aber wenn du so ein Design haben willst, ist es halt n bisschen schwieriger.
Kann es aber nachvollziehen, finds auch klasse wenns alles zueinander passt - bei mir gehts auch bald ans umbauen.
bei VW selbst kannst du dir Infos einholen, aber kaufen würde ich es da nicht. Viel zu teuer. Da kannst du günstiger bei ebay einkaufen.
Es gibt dafür auch noch ein DIN-CD Player für das Gamma, welches dann auch MP3s abspielen kann (VDO Dayton) das müsstest du dann nur iwo unterbringen, da der 6n leider noch kein DoppelDIN hat. Handschuhfach wäre aber ne Lösung!
Alles machbar - nicht aufgeben!
hab hier gerade bei ebay nochmal ein in VW Individual MP3 CD Radio ausm zubehör bei ebay gefunden! vielleicht is das ja was für dich
http://cgi.ebay.de/Original-VW-CD-MP3-Radio-Individual-Becker-Monza_W0QQitemZ230161097579QQihZ013QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Zitat:
hab hier gerade bei ebay nochmal ein in VW Individual MP3 CD Radio ausm zubehör bei ebay gefunden! vielleicht is das ja was für dichhttp://cgi.ebay.de/Original-VW-CD-MP3-Radio-Individual-Becker-Monza_W0QQitemZ230161097579QQihZ013QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
na dann man viel spass bei der suche nach nem günstigen
und wenn du eins gefunden hast poste mal ein bild wie es im eingebauten zustand aussieht!
Na das ist ja genau richtig für dich
viel glück
hab gerade mal auf mein konto gekuckt diesen monat wird das leider nix mehr mit dem radio :'( muß noch meine XBOX 360 Elite bezahlen ![]()
werde nächsten oder übernächsten monat bilder reinstellen wenn ich es eingebaut habe
Gruß
so hab das Radio eingebaut
......
Die meisten Becker Geräte gibt's in spezieller VW Beleuchtung )