vw teilemarkt

6N Radio

gelöschtes Mitglied

Ist es ja auch nicht ^^
    Aber wenn du so ein Design haben willst, ist es halt n bisschen schwieriger.
    Kann es aber nachvollziehen, finds auch klasse wenns alles zueinander passt - bei mir gehts auch bald ans umbauen.

bei VW selbst kannst du dir Infos einholen, aber kaufen würde ich es da nicht. Viel zu teuer. Da kannst du günstiger bei ebay einkaufen.

Es gibt dafür auch noch ein DIN-CD Player für das Gamma, welches dann auch MP3s abspielen kann (VDO Dayton) das müsstest du dann nur iwo unterbringen, da der 6n leider noch kein DoppelDIN hat. Handschuhfach wäre aber ne Lösung!

Alles machbar - nicht aufgeben!

leunaM
    • Themenstarter

Zitat:

Ist es ja auch nicht ^^
    Aber wenn du so ein Design haben willst, ist es halt n bisschen schwieriger.
    Kann es aber nachvollziehen, finds auch klasse wenns alles zueinander passt - bei mir gehts auch bald ans umbauen.

bei VW selbst kannst du dir Infos einholen, aber kaufen würde ich es da nicht. Viel zu teuer. Da kannst du günstiger bei ebay einkaufen.

Es gibt dafür auch noch ein DIN-CD Player für das Gamma, welches dann auch MP3s abspielen kann (VDO Dayton) das müsstest du dann nur iwo unterbringen, da der 6n leider noch kein DoppelDIN hat. Handschuhfach wäre aber ne Lösung!

Alles machbar - nicht aufgeben!

nee bei VW kauf ich kein radio für das geld was die verlangen bekomm ich im internet 3 radios

naja umbauen möchte ich eigendlich ihnen nichts und aussen auch nicht ausser vielleicht ein anderes fahrwerk

würde ich was an dem GTI umbauen wäre mir das beim radio auch egal welche beleuchtung es hat aber ich möchte dass das auto so weit es geht original da steht

Gruß

hab hier gerade bei ebay nochmal ein in VW Individual MP3 CD Radio ausm zubehör bei ebay gefunden! vielleicht is das ja was für dich http://cgi.ebay.de/Original-VW-CD-MP3-Radio-Individual-Becker-Monza_W0QQitemZ230161097579QQihZ013QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

leunaM
    • Themenstarter

na dann man viel spass bei der suche nach nem günstigen und wenn du eins gefunden hast poste mal ein bild wie es im eingebauten zustand aussieht!

gelöschtes Mitglied

Na das ist ja genau richtig für dich

viel glück

leunaM
      • Themenstarter

hab gerade mal auf mein konto gekuckt diesen monat wird das leider nix mehr mit dem radio :'( muß noch meine XBOX 360 Elite bezahlen

werde nächsten oder übernächsten monat bilder reinstellen wenn ich es eingebaut habe

Gruß

leunaM
      • Themenstarter

so hab das Radio eingebaut

......

Die meisten Becker Geräte gibt's in spezieller VW Beleuchtung )

Antworten erstellen