vw teilemarkt

brauche hilfe...

cosma510
  • Themenstarter
cosma510's Polo 6N

hallo zusammen, ich bin gerade auf der suche nach einem fahrwerk für meinen polo 6n (40/40) wer hat erfahrungen damit, bzw. kann mir sagen was gut und was schlecht ist?

Muss jetzt schnellstens eins bestellen, damit mein auto wie gaplant mitte september des fahrwerk drin hat...

Wäre für eure tipps, erfahrungen sehr dankbar!

Gruß Eva



gelöschtes Mitglied

    Hallo!

    Also wenn du nur eine Tieferlegung von 40 / 40 haben willst, würden ja Federn reichen. Da du aber ja auf der suche nach einem Fahrwerk bist, will ich dir das nicht ausreden - im Gegenteil - die richtige Entscheidung.

    Ich hatte bei meinem 6N ein 60 / 40 Fahrwerk von der Fa. Supersport verbaut, das war für den Preis ganz okay.
    Ansonsten natürlich die großen Hersteller wie H&R, Weitec, Koni etc.
    Kauf dir bitte keinen Noname Billig-Schrott.

    Wer die Sache überstürzt und billig einkauft, kauft zweimal!

    PS.: Achte das nächste mal dadrauf, dass Thema im richtigem "6N" bereich zu posten, das ist bei uns im Forum nochmal extra unterteilt. Auch dein Threat-Titel sollte das nächste mal Aussagekräftiger sein!


    grüße


    cosma510
    • Themenstarter
    cosma510's Polo 6N

    ja, möchte schon ein fahrwerk einbauen... habe eigentlih auch an eins von supersport gedacht, da die erfahrungen da weit auseinander gehen, weiß ich mittlerweile nemme was ich kaufen soll... ja gut, die richtig guten marken kosten aber auch wahnsinnig viel geld.
    von koni finde ich auch leider nichts für mein auto... na ja werd ich wohl weitersuchen müssen.

    Vielen Dank



    gelöschtes Mitglied

      Also ich hab das Supersport ein Jahr lang gefahren und hatte damit keinerlei Probleme. Einbau und Eintragung waren kein Problem, und vom Fahrverhalten war es auch ganz gut.


      grüße


      cosma510
      • Themenstarter
      cosma510's Polo 6N

      also ich habe jetzt eins von weitec gefunden, ich glaub des kommt rein.. hoffe nur dass des es richtige für mein auto isch-....
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen