vw teilemarkt

mal ne frage zu 4 motion

standox
  • Themenstarter

hat zwar jetzt nix mit polo konkret zu tun aber ich weiss nicht wirklisch wo ich die frage reinstellen soll
(wenn ein mod weiss wohin bitte verschieben ...danke)

ich bin ja schon seit längerem auf der suche nach einem auto
jetzt bin ich auf ein fahrzeug gestossen gefällt mir auch ganz gut

nur hat er 4 motion

kann mir jemand vor und nachteile sagen ?
das fahrzeug hat 116 ps und ne 2 liter maschine

weiss nicht ganz ob das relevant ist für euch aber mich würd es schon freuen wenn mir jemand sagen kann was für vor und nachteile ich bei nem 4 motion habe .


mfg
blackpolo



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo Marcel!

Eventuell hilft Dir die folgende Website ein wenig weiter bei Deiner Entscheidungsfindung. Du findest recht umfassende Informationen über das 4MOTION-System. Eindrücklich sind besonders die audio-visuellen Darbietungen.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • naja denk mal vorteile: besser Traktion was bei 116ps nun nicht so die rolle spielt und kommst denk ich besser im winter klar. Kommst besser durch die kurve. Nachteil auf jedenfall das extragewicht was du mit dir rumschleppst.



    standox
    • Themenstarter

    also ich hab mich mal etwas umgehört und mir wurde gesagt das die hinteren räder nur antrieb haben wenn die vorderen durchdrehen was für mich ( ich wohn schon innem bergigen land) vorteile bringt
    @swissliner : danke für den link

    werde morgen mal bei dem typ anrufen ob das auto noch zu haben ist und mich mal erkundigen über vorbesitzer usw .


    mfg
    marcel


    jop im bergigen land lohnt scih das auf jedenfall! Na dann viel glück das er noch da ist!


    standox
    • Themenstarter

    ich hoffe es kommt auch auf den preis drauf an die front müsste ich erneuern da da ein grosser lratzer drin ist
    hoffe der lässt sich auf 7000 runterhandeln dann muss ich nur mein polo für 2000 verkaufen und hab die kohle

    wenn nicht wird nach einem anderen umgesehen hauptsache platz für kindersitz und kinderwagen (wegen meiner nichte)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen