vw teilemarkt

das "d" zeichen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

findet ihr das nicht auch ein bisschen plemm plemm da versucht doch tatsächlich einer einen polo zu tunen und klebt sich zusätzlich ein "d" für deutschland zeichen drauf,andere cleanen ihr heck und er....
das ist ja sowas von "seltene dummheit"
aber seht selbst.



3.jpg
3.jpg

vielleicht war das schon drauf und er wollte es ned abmachen...


Wenn man an den See fährt braucht man das,weil man ja aus dem Ausland ist



Der ist halt stolz auf sein Land.

Oder er hat es drauf gemacht um nach einem Vollrausch zu wissen aus welchem Land er überhaupt kommt


das d brauchst du nicht mehr da es ja euro nummernschilder gibt und da is das d ja drauf


gelöschtes Mitglied

    Wegen dem Vollrausch sollte er sich vielleicht seine Adresse auf die Heckscheibe kleben, ein einfaches D hilft ihm sicherlich auch nicht weiter.


    gelöschtes Mitglied

      Ich krieg mich hier echt nicht mehr ein, wie dumm muss man denn sein?!
      Selbst wenn der schon dran war, wäre der Aufkleber das erste gewesen, was verschwunden wäre!


      Verstehe nicht, was hat denn sowas mit Dummheit zu tun?
      Ich hab auch einen drauf, war mit meinem kleinen Polo in Norwegen, da das nicht zur EU gehört brauchte man einen Aufkleber...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ist doch scheiß egal,ich würd mir auf keinen fall son kleber drauf machen auch wenn ich in bagdad unterwegs wäre.



      gelöschtes Mitglied

        Vielleicht muss er auch Rost überdecken?


        hey horst der polo rostet ned solche scherze kannst du über opels machen


        Vielleicht is es ja kein Deutscher und wollt sich nur wichtig machen weist schon Russenarsch oder Czech


        gelöschtes Mitglied

          Man was ein scheiß, versuche hier zum 100ten mal was zu posten und nix geht


          gelöschtes Mitglied

            Ah jetzt ja

            Vielleicht ein Pole...
            Dreht man es, heißt Pole OPEL


            gelöschtes Mitglied

              Looooooool das ist ja geil. Pole = Opel loooooool


              gelöschtes Mitglied

                Ja ne


                Hi!
                Joo ist echt witzig würde mir nie irgendwas auf das auto kleben!
                Außer den polotreff.de aufkleber


                polotreff.de
                #18 - 08.03.2005"d"
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen