vw teilemarkt

Lüftung nicht Warm !

Dr.Evil
  • Themenstarter

servus,

an was kann das liegen wenn ich die lüftung auf wärme stelle aber keine hitze aus den lüftungsgittern kommt ?

es liegt aber nicht an den Bautenzug !

und manchmal kommt wärme an und an anderen tagen nicht !

Danke,



Aus welchen Düsen denn genau?


Aus den äusseren Düsen kommt nie warme Luft, das ist ne reine Frischluftzufuhr. Wenn aber generell mal warme, mal kalte Luft kommt, würd ich zunächst mal am Gebläse aussen entlüften. Da ist ne kleine weiße Kunststoffschraube, wenn man davor steht rechts. Einfach mal Motor an machen, Lüftung auf warm und dann Schraube langsam aufdrehen bis nur noch Wasser kommt.



Zitat:


Aus den äusseren Düsen kommt nie warme Luft, das ist ne reine Frischluftzufuhr. Wenn aber generell mal warme, mal kalte Luft kommt, würd ich zunächst mal am Gebläse aussen entlüften. Da ist ne kleine weiße Kunststoffschraube, wenn man davor steht rechts. Einfach mal Motor an machen, Lüftung auf warm und dann Schraube langsam aufdrehen bis nur noch Wasser kommt.


genau darauf wollt ich hinaus


bei mir war mal kein kühlwasser mehr drauf
guck da mal nach^^


gelöschtes Mitglied

    Also Kühlwasser hab ich auch noch genug.

    Entlüftet hab ich auch schon, nur bleibt bei mir die Luft meist warm und wird nicht kalt. Wo könnte dort das Problem liegen?

    Greetz
    Shadow


    heizung defekt, überbrückt.

    zum problem mit der dauerklimaanlage^^
    könnte evtl der termostat sein, glaub ich


    Dr.Evil
    • Themenstarter

    danke leute.......... das mit dem entlüften wird s bestimmt sein, weil warscheinlich meine Kopfdichtung einen weg hat...............


    Kommt bald ne neue rein !

    Grüße


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen