vw teilemarkt

Wasserleben 2007

Der Dicke
  • Themenstarter

Hi.

Wer von euch war dieses Wochenende auch in Wasserleben auf dem VW treff?

Muss ja mal sagen das der Mercedes "Drag" mich nicht so überzeugt hat...

Postet mal bitte Fotos wenn ihr da wart, meine Cam war im Ar***:(

Meldet euch wenn ihr schon wieder zuhause seit^^

MfG

devilman



ich war da! war ein super treffen bis auf die organisation! mein bruder stand von um halb zwölf bis abends um 9 aufn platz und hat auf die bewerter gewartet! naja egal hat sich ja gelohnt für den ersten! im ganzen...gerne wieder


Jo war auch da fand es auch ziehmlich geil bis auf die ORganisation an manchen stellen. Aber ansonsten Top!

Nächstes Jahr wieder

MFG Benny



Der Dicke
  • Themenstarter

Naja die Organisation war wirklich nicht so pralle.

Was ich bei den Securitys sehr witzig fand, ich hab im Auto geschlafen und sollte doch bitte den Motor ausstellen da es seit 22uhr Nachtruhe ist.
Ich hab mich dann mit ihm geeinigt das ich noch die Heizung schön warm mache, und dann den Motor ausstelle.

Das kuriose daran war nur, das 50m weiter alle noch laut Musik an hatten, aber mein Motor (bin nicht mit meinem Polo da gewesen sondern mit jemandem der nen Audi 80 avant hatte) hat wohl gestört obwohl alles Serie war und bla...

Ist euch der schwarze Polo 6N mit den schwarzen Porsche C2 Felgen aufgefallen?
Oder der Olivgrüne Golf 3 mit den schwarzen Felgen?

Die haben auf der 1/4 Meile wirklich ihren Spaß gehabt, nur das der Polo kaum seine Leistung auf die Straße bekam...


Jop der schwarze Polo war schon Krass hatte nur schlatprobleme wie ich fand.

Dat war eine mit 374Ps glaub ich war nen kumpel von http://www.polotreff.de/html/show_...2257_1.html und der war ja auch mit da aber grüne Golf war geil

MFG Benny


Der Dicke
  • Themenstarter

Kann schon sein das der mit dem schwarzen Polo nen bekannter von dem in dem Link genanntem Profil ist, scheinen auch die gleichen regionen zu haben vom Kennzeichen her

Der Olivgrüne war ja mal der HAMMA! Wie er den RS4 nass gemacht hat gut es war nicht jeder dabei.
Man stelle sich vor man legt sich in einem Polo mit 45PS mit einem G60 (Serie) an

Ein weißer Golf 3 Synchro war auch noch da, hatte angeblich nen VR6 Turbo.
Das Pfeifen hab ich gehört, nur den sechszylinderklang leider nicht.
War jedenfalls auch verdammt schnell. Der hat glaub ich ne 13er Zeit gefahren.

Der Polo mit den Porsche C2 hat es durch seine Traktionsprobleme leider nie unter einer 14er Zeit geschafft.


Was ich aber noch sagen muss, anfangs fand ich diesen weißen Polo mit dem Blaulicht und der höhergelegten Hinterachse noch witzig, aber nach 24h konnte ich ihn einfach nicht mehr sehen


hy ihr war auch da mit meinem club es war aber besser organisiert als im letztem jahr in wasserleben sons war es aber richtig geil sogar das wetter hat mal mitgespielt also dann wieleicht sehen uns ja mal in magdeburg-barleben am 8.9-9.9.07 bis dahin macht nicht mehr so doll achso was mich noch a....t hat waren dort die ganzen BMW pi...r


Ich wahr auch da aber das Treffen war diesmal nicht in Wasserleben sondern in Ballenstedt der Eintrittspreis von 13€ mit 1/4 Meile war ok .
Ich fahr nächste Jahr wahrscheinlich auch wieder hin.
Den schwarzen Polo 6N 1,8t mit den Porschefelgen habe ich schonmal bei mobile und ebay gesehen.


jo das mit den bmw's stimmt schon! aber der eine bmw der immer die burnout's gemacht...war richtig geil! schöne show



Wenn ihr da wart wieso seit ihr nichtmal auf nen Bier vorbei gekommen ?

Die Bestzeit von meinem Kumpel mit dem schwarzen Polo 6N war ne 14.1!

Nen anderer bekannter von uns hat es auch nochmal ausprobiert aber er hat nur ne 15,4 gefahren ! Das liegt an der Sportkuplung !

Der Schleifpunkt ist ca. 2-4 mm also entweder man gibt vollgas oder der
Wagen säuft ab !

Fals ihr genauere Details wollt einfach bei My Video Polo 6N eingeben und dann das mit dem 1,8T da findet ihr alles über den Motor !

Hier nochmal nen Foto !

Links nen T4 von einer Freundin dann der Polo mit 374 PS und meiner !


17082007662 zensiert
17082007662 zensiert

der polo ist nur eine 14.1 als bestzeit, das ist etwas mager, auf dem video was ich zusammengeschnitten hab, ist er im 2 lauf gegen den weißen lupo eine 13.1 gefahren. mfg turbowachti


polotreff.de
#12 - 25.10.2007grüner polo 6n mit porsche c2 felgen polo 374ps
Antworten erstellen