vw teilemarkt

EURE Endrohre

$peNceR
  • Themenstarter

Hallo will mir auch bald einen Sportauspuff zulegen. Ich weis allerdings noch nicht, welcher mir am besten oder welches Endrohr mir am besten gefällt. Postet mal ein paar Bilder von Euren hoch. Dann kann ich mal ein bischen gucken ......


MfG
$peNceR



gibts auch für deinen, Hab den bei ebay gekauft un ned so auf Marke geachtet. in den beiliegenden Papieren steht was von Stelco Exhaust Systems, aber hauptsache der Sound is gut, un das is er


edit: sollt mal wieder putzen ^^



Photo0045.jpg
Photo0045.jpg

ich habe den von fk und bin zufrieden damit! könnte etwas lauter sein!

bild ist in meinem profil!

mfg kleiner



hab 60mm mk topf super sound aber die verarbeitung ned so der hit


kommt aber noch mit attrappe


bilder im profil


hi!
also ich finde dezente schön (so wie meinen 2x76mm und soundvideo mach ich inner std ) kannst ja in meinem profil nachschauen.
mfg


ich hab 2x76mm von Bastuck. Sieht chick aus und hat nicht jeder


also ich hab nen 2x90 DTM ESD von Novus drinne der sound is nich schlecht!


SP_A0080.jpg
SP_A0080.jpg

ich hab einfach nur nen Endrohr version als s-rohr mit 60mm durchmesser ! ist mit den komponennten nen richtig guter bulliger untenrum und kerniger sound oben rum ! bild siehe im profil !
achso der ESD ist von Jetexx


Hab zurzeit einen ATU Endtopf der nächste wird auf jeden fall ein S-Rohr!

Falls jemand noch einen hat und verkaufen möchte bitte per PN melden!



$peNceR
  • Themenstarter

Super danke für die Antworten. Los will noch mehr sehen !


Bastuck gruppe A! Oval gerade!
bilder im Profil!

ach ja der sound ist wennn er warm ist der hammer!


DTM oval von mk racing


DSC_0397.JPG
DSC_0397.JPG



Remus Duplex DTM

Schaut zwar Hammer aus aber der Sound ist nicht so berauschend!

Würde an deiner Stelle eher Bastuck oder so nehmen (außer du hast nicht so viel Geld über)

Mit MSD Attrappe vielleicht besser

LG


hab einen muffler 2x90........

hat ein sehr schönen sound aber nur per einzelabnahme möglich.....


lauraaa 019 (2).jpg
lauraaa 019 (2).jpg

also ich hab mir heute bei atu nen standart msd geholt mit dem sport esd,inklusive einbau für 300 euro und ich finde der röhrt wie ein hirsch.mich stört bloß das atu emblem auf beiden rohren.bild ist in meinem profil auch wenns da nicht so aussieht ist es verchromt.muss mal überlegen wie ich das atu-zeichen entfernen kann oder falls einer ne idee hat immer her damit.und weiß zufällig einer ob ich für den esd ne abe brauche?hab vergessen da zu fragen


gelöschtes Mitglied

    ich hab ne bastuck anlage ab kat mit ovalen endrohr und in verbindung mit der rieger schürze find ich es einfach nur geil!


    SL700251.JPG
    SL700251.JPG

    also ich habe ne Gruppe A komplett Anlage ab Kat von Novous (endrohr 2x90), die macht mächtig Dampf, nur weiter zu empfehlen


    hab auch den atu drunter und muss sagen für 149 €bekommst einfach kein geilern sound wenn der mal warum ist und 1000 kilometer richtig eingefahren wurde dann haste dein spass


    Das sind meine kleinen 4 Rohre süß oder



    Gruß Dennis


    jhjj.JPG
    jhjj.JPG

    Fk komplett anlage ursprünglich 2x90mm rohre ! hat mir nicht gefallen also abgeschnitten bei geschliffen und en schönes 60mm rohr dran geschweißt auf jeden fall sieht es besser aus wie 2x90mm

    mfg


    Also ich hab hier noch ein 90mm Endrohr ohne Falz liegen... das wollte ich eigentlich mal dran machen... gefällt mir aber inzwischen nichtmehr...

    Weiß jemand, wo ich die Endrohre von den neuen Passats und A3s herkriege?

    So diese um ca. 45 Grad nach unten geneigte Rohre... davon zwei an den Topf... das sieht bestimmt Hammer aus!

    Gruß Fleck


    Also ich habe mir meine Ausp. anlage selbst gebaut..

    200zeller Metallkat und danach Jetex Fortex alte version.
    Endtsück ist vom porsche 997.
    Sehr dezent und doch hammer am Brüllen.. gerad beim GTI

    Komplette analage ab krümmer 2,5 zoll.

    Grüße


    1.jpg
    1.jpg
    2.jpg
    2.jpg

    gelöschtes Mitglied

      zählt meiner auch dazu?
      hab ne komplettanlage ab kat von Jetex wurde jetz ziemlich laut

      und endrohr naja ich wollt was was niemand hat also gar keins zumindest sieht man es nicht hehe is hinter der stoßi als dieselendrohr


      09,04,0706.JPG
      09,04,0706.JPG

      Antworten erstellen