vw teilemarkt

sportauspuff gruppe a oder n

polo6n2007
  • Themenstarter

wer kann mir sagen welscher auspuff einen kräftigen sound hat gruppe a oder n ?



hat sich erledigt thx



N sind meistens nicht erlabute sind auch etwas lauter als A ! aber bei der a hats en rohrdurchmesser von 63,5 mm ! Ich würd die a nehmen !


polo6n2007
  • Themenstarter

Zitat:

N sind meistens nicht erlabute sind auch etwas lauter als A ! aber bei der a hats en rohrdurchmesser von 63,5 mm ! Ich würd die a nehmen !


okay gut zu wissen thx kennst du dich gut mit aupuff an lagen aus?



aber das mit dem 63 mm ne das stimmt garnicht richtig. bei den billigen anlagen fk und sw. bastuck weis ich nicht aber auf jeden falll fk, fox, fortex, ATJ bei allen ist das rohr beim 6n im topf nur um die 50 mm. und sie ecken überall an vorallem hinten am bremsverteiler oder wie das ding auch immer heist . will aber hier nicht schlecht über die marken reden wollte es nur mal sagen. gruppe n bekommt mann mittlerweile auch mit abe. z.b mk racing. hatte selber einen fk auspuff gruppe a drunntern vom sound volll in ordnung aber die passgenauig keint war net das wahre. vonn bekannten auch über gruppe a nur eher schlechte erfahrungen gehört im bezug auf gruppe a
mfg marc


also hab Gruppe A komplettanlage von Bastuck und kann nur sagen super passgenau geiler Klang und einfach Qualität da lohnt sich das Geld und man hat was fürs leben(so lang ist nämlich Garantie). Gruppe A hat schön dumpfen sound und leise ist meine Anlage auf keinen Fall Gruppe N gibts glaub immer nur für Endrohrer ABE muss man also aufpassen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen