vw teilemarkt

airbagleuchte blinkt

_lina_
  • Themenstarter

also ich hab folgendes problem...

heute hab ich die mittelkonsole lackiert und dann musste ich ja auch die ganzen stecker ziehen damit ich das das ding rausziehen konnte,

als ich fertig war hab ich alle wieder richtig drangesteckt und aufeinmal leuchtete die airbag lampe und ging auchg nich mehr aus...

was kann das jetzt sein?! weil vorher hat sie ja nicht geleuchtet
aber eins muss ich noch dazu sagen. das auto hatt einen unfall gehabt und der airbag wurde aber ernuert wurde mir gesagt...kann ´das sein das die das gefakt haben oder so?

danke, lg Lina



musste mal auslesen lassen oder halt nochmal alle stecker kontrollieren hmh oder war die vorher vl garnich angeklemmt kann ja sein dss die nachdem unfall nichts dran gemacht haben und einfach die leuchte abgeklemmt haben
und dir iss dass jetzt vl beim ausbau nich aufgefalen


hatte ich auch beim amaturenbrett umbau
fehler war ganz einfach,die leuchten anklemmen während die batterie(minus kurz abmachen) nicht angeschlossen ist...dann geht alles wieder normal....hatte sie auch einfach wieder dran gesteckt und dann haben sie dauerhaft geleuchtet...einmal batterie ab und wieder dran..schon war alles normal


greetz WoOt?



ja also nen steuergerät reset dass airbag steuergerät wird dass dann wohl als unterbrechung erkennen sobald man den stecker abzieht und daher dann halt ein fehler und die leuchte blinkt


_lina_
  • Themenstarter

achsooooo hehe ok danke euch beiden

LG Linchennn


np....kannst ja mal vorbei schauen und mir mal helfen bei was....



greetz WoOt?


_lina_
  • Themenstarter

jau auf jeden


polotreff.de
#8 - 19.08.2007airbag fehler unfall polo 6n2 lenkrad airbag leuchtet nach unfall airbagkontrollleuchte leuchtet nach batterie abklemmen nach unfall airbag leuchtet airbagleuchte leuchtet polo 6n1 airbag steuergerät geht durch das abklemmen der baterie airbaglampe aus airbagsteuergerät polo 6n2 reseten airbag leuchtet nach unfall nach batterie abklemmung airbaglampe blinkt stecker problem mit airbag stäuergert beim polo 6n airbag leuchte blinkt und piepst hatte einen unfall airbag leuchte leuchtet was tun?? airbag lampe leuchtet und pieps airbagleuchte 6n2 nach abklemmen der batterie airbag leuchte 6n2 nach abklemmen der batterie polo 6n airbag leuchte rot blinkt batterie leuchtet nach unfall nach unfall leuchtet airbaglampe polo 9n airbag resetter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen