vw teilemarkt

Sportauspuff und Offenerluftfilter iss nicht mehr!

also die offenen filter sind ja immer so ne frage... meistens kommt ja nicht mehr leistung bei rum.. die motoren verbrennen nicht mehr so sauber -> kerzen müssen schneller getauscht werden -> mehr verbrauch....

also da kann man schon fast überlegen nen richtigen (auch mit tüv bei esd) Filter zu kaufen, der nicht sooo laut is....

also ich bin ja persönlich nicht so der fan davon...

mfg

Hi!
Mehr EListung bringen die nix wirklich. Deswegen kaufe ich mir ja den GREEN TWISTER.

pologirl6n2 glückwünsch.Denke unsere Tüv prüfer kaken sich alle ein!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

pologirl: da haste glück gehabt !

benna: nee, das geht net. offener luftfilter und esd mit abe geht nimmer ! nur offener und eingetragener vor dem 1.1.05 wähs ok !

also ich könnte mir vorstellen, das das eher so ist das du nicht mehr so enfach nen auspuff mit Teilegutschten eingtragen bekommst... gibt es ja auch.... und wenn du dann eins von beiden zusätzlich zum anderen eintragen lassen willst dann musst du ne Geräuschmessung machen lassen... bei EG*BE Pötten kann ich mir das nihct vorstellen das die da zicken machen......

trotzdem scheiss sesselpupser von politikern die sich immer so einen dumfick ausdenken..... ich wander aus...... macht doch keinen Spass mehr in Deutschland..... ich find man sollte mal gegen die StVZO klagen. oder bei der EU ne bschwerde einreichen..... woanders ist das auch nihct so schlimm wie hier !

gelöschtes Mitglied

und was wenn ich mir aufn originalauspuff nen endrohr aufschweiss? oder ausm originaltopfg ne re.-li. anlage bastel motzen die deppen da au?

mein kumpel arbeitet in ner werke und hat mal nen tüvler gefragt und die haben gesagt das sowas schonnoch eingetragen wird. is ja ein gutachten dabei vll deswegen

Hi!
    Also wenn ein gutachten dabei ist bekommt man den eingetragen ?oder wie Iceboy?

gelöschtes Mitglied

ja endgeil dan baller ich mir ja dochnochne kompettanlage drunter

ich habe halt gefragt wie es aussieht mit k&n lufi eintragen wenn ich nen sportauspuff habe. habe gesagt das ich gehört habe entweder oder. die 2 haben sich gleich am boden gekrümmt vor lachen und gefragt wer sowas sagt. ich habe gesagt habe ich im i'net gelesen und er meinte das man das schonnoch eingetragen bekommt. is vll von bundesland zu bundesland verschieden.

Hi!
      Auchso ist unterschiedlich muss ich in berlin mal fragen danke ice!

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

jo, das kann sein, dass es von bundesland zu bundesland unterschiedlich ist.
      wie gesagt, ich hab extra beim tüv angerufen und ie hamm gesagt das sie die auflage bekommen haben, keinen offenen luftfilter mit teile gutacht oder nicht, wenn nen sportauspuff drunter iss, nicht einzutragen dürfen.

Antworten erstellen