vw teilemarkt

Welche Mittelkonsole ist DAS?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir jemand sagen, was das für ne Mittelkonsole ist? Hat die schonmal jemand gesehn oder in seinem Polo drin? für welchen Polo passt die? 2F?
Thanx!



konsole1.jpg
konsole1.jpg

hi
ich hatte glaub ich auch soeine in meinem Polo III Coupe drinne das war ein Baujahr 91 wenn es dir weiterhilft...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist die Original (Passgeneuigkeit? Glaub.die) und ist dsa oben n DIN-Schacht für Radio etc.? Glaub, die ist etwas breiter oben...



konsole3.jpg
konsole3.jpg

Sollte 86c sein, wenn mich nix täuscht


Die ist aus nem Alten Audi mein ich ...

2f isses net un 86c sieht meiner meinung nach auch anders aus




also um das mal zu klären das ist eine FOHA mittelkonsole für einen Polo 2 86C mit dem 2er ama brett.. sie konnte damals selten als zubehör gekauft werden und paßt leider nicht optimal in den 2f..

Din schacht für dario und beleuchgteter aschenbecher sind auch vorhanden!

mfg Henning


Die ist fürn 86c,hatte sie damals auch in meinem alten 2er.Wurde mal von VOTEXin den 90er hergestellt.Obere Aufnahme war für Radio bzw mit Einsatz (gab es im Zubehör)für VDO Instrumente.Am 3er Cockpit passt sie nicht so toll musste die Gummilippe entfernen.Da sie sonst zuweit vorsteht und Du probleme kriegst mit der Schaltung.Ist aber machbar.


gelöschtes Mitglied

    ...ich hab da noch son dingen zu liegen...

    bei interesse PN


    sieht der aus den alten audis ziemlich ähnlich, hätt ja sein können



    Würd sagen 1´er bzw. 2´er golf bin ich mir sogar ziemlich sicher


    ich euch nur sagen ich hatte damals in meinen 2er polo auch so eine mittelkonsole drin


    also golf 2 nicht, da war der aschenbecher anders...




    ihr braucht nicht weiter raten...es ist doch schon geklärt.. ganz sicher 100% polo 2 nix golf 12345 oder so.. is polo 2!

    mfg Henning


    polotreff.de
    #14 - 20.08.2007foha mittelkonsole polo foha mittelkonsole
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen