vw teilemarkt

Sound vom Napexxpott

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!
da ich mehrfach gefragt worden bin, wie sich der auspuff anhört, dacht ich mir ich mach einfach mal nen soundvideo

hab gleich 2 stück gemacht! (eins richtig nah dran,eins bissel weiter weg aber nur ein bissel^^)
das is der pott bei ebay für 95€ und ich finde, dass der sound für den preis auf jeden fall in ordnung is!

aber schauts euch selbst an und schreibt ruhig eure meinung dazu hier rein



gelöschtes Mitglied

    Joa für das Geld ist der Sound echt gut. Aber auch wenns mehr wäre find der Klang hat was. Solltest mal eins machen wenn du fährst.


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    ja war heut allein unterwegs und wollte die cam nich einfach so rumliegen lassen
    aber mach ich die tage mal

    weitere kommentare sind erwünscht



    joa vielen dank für die 2 videos ! echt super .. danke!

    der sound gefällt mir auch!


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    na das is doch die hauptsache


    cooler sound vor allem für den preis echt super brächte auch bissel sound :(

    lg claudi


    sorry aber ich weiß nicht was ihr an som gebrumme schön findet. Laut ist echt out. Brumen darf er nur, wenn er auch ordentlich PS unter der Haube hat. Aber ansonste... Ich mach mir keinen Sport ESD drunter, das steht fest


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen