vw teilemarkt

Corrado Sitze

Snoopy_34
  • Themenstarter

Ja, ich weiß, das Thema war shcon ein paar Mal dran.

Hab auch die Suche benutzt und weiß jetzt, dass die Dinger reinpassen und cih für die Rücksitzbank ein bisschen bauen muss.
Mich interessiert aber jetzt, was ihr für eine komplette Garnitur inkl. Seitenverkleidung etc. ausgeben würdet. Z. Zt. sind bei ebay welche drin, die ich mir wohl holen werd, bin mir aber halt unsicher wieviel ich mitgehen soll.

Grüße Mattias

P.S.: Wer Bilder bzw. ne Beschreibung davon hat, wie man die Rücksitzbank da rein kriegt, der kann mir das gern mal per PN shcicken oder so. Danke!



gelöschtes Mitglied

    Da müsstest du mal ein paar Bilder zeigen je nach Zustand bekommst die für 200 - 1000€. Kommt halt immer auf Zustand und Material an. Stoff oder Leder?

    Was dir der Spaß letztendlich Wert ist musst du aber selber wissen.

    Denke aber mal so um die 600€ rum bekommste was gut erhaltenes.


    die hier bestimmt:
    http://cgi.ebay.de/Corrado-Recaro-Lederausstattung-VR6-G60-16V-Turbo_W0QQitemZ180151252667QQihZ008QQcategoryZ53939QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    gelöschtes Mitglied

      ^^ Joa das sind so Teile die gehen sicher im Preis hoch wie Sau.

      Was aber auch geil ist Blue Edition Lederausstattung vom 2er Golf.


      Snoopy_34
      • Themenstarter

      Wie viel tiefer sind die eig als normale 2F sportsitze?


      darf ich dir nen tipp geben?
      wenn du die nicht abholen willst/kannst surf mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • an

      die sind nicht wirklich teuer (mein recaro beifahrersitz hat 7 € gekostet in dem dreh) und die holen den kram ab

      kannst ja mal gucken.

      mfg


    • Snoopy_34
      • Themenstarter

      @Chrispie: ich hoffe doch, dass sie einiges tiefer sind... ich stoß bei jeder Bodenwelle mit dem Kopf am Dach an, das ist total nervig...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen