vw teilemarkt

[6N] Batterie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hello!

Ich weiß es gibt 200,347 solcher threads aber ich hab keine Zeit das Forum zu durchsuchen wegen arbeit und so ... deshalb auch "Sonstiges"

Hab nen 6N 1,0 ALL Bj 97

Batterie ist noch die erste.

Heut morgen wollt ich Auto starten, erstmal gemerkt das die Lüftung leiser lief als sonst als ich schlüssel reingesteckt hab und außerdem ging Radio z.B. gar nicht... nu is Polo heut morgen nicht angesprungen

Batterie wurde schon mehrfach wieder aufgeladen... möglicherweise hab ich über nacht das Radio angelassen... so nun meine Frage:

Was für eine Batterie soll ich mir Kaufen / wieviel Amperé muss die haben

Danke schonmal


MfG marcel



gelöschtes Mitglied

    Also entschuldigen musst du dich nicht weil es schon so viele Treads deshalb
    gibt.
    Heist ja nicht umsonst Forum.
    Wenn alle die suche nehmen würden könnte man hier bald keine fragen mehr stellen.

    Zu deiner Batterie, fahre mal zu VW, die können dir genauer sagen was du reinmachen kannst.
    Aber nimm das höchste an Ampere.

    Viel Spaß.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Würd sie aber gern im Baumarkt um die Ecke kaufen und deshalb wissen was ich genau haben muss weil jmd hat hier mal geschrieben wenn man im Baumarkt geht sollte man genau wissen was man kauft.... einbauen kann ich die auch noch selbst



    Tach,

    dann schau doch einfach was auf Deiner alten Batterie draufsteht....



    Ich hatte in meinem ne 61 AH Batterie drin. Bezeichnung DIN-Nr.: 56111

    Gruss


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm dann werd ich das gleich mal tun.... ist son scheiß gefühl auf der Arbeit zu sitzen und zu wissen das der Polo nich läuft


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Guten Morgen und so...

    Naja wir ham zuhause die unkomplizierteste Lösung gewählt und den ADAC gerufen... aber die BAt wird nich mehr lange halten, war nu aufladen zum dritten.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So dann war es heute wieder so weit... nachdem ich gestern so den halben Tag die Kofferraumbeluchtung leuchten hatte wegen an Heckklappe arbeiten habe ich dann wieder die Bat leer gehabt... hab die Gleiche auf die Schnelle beim Praktiker für 35€ bekommen (Baugleich nur andere Firma) ... ich hoffe die hält nu ne Zeit...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen