vw teilemarkt

Welche spiegel sind das?

Becks16
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hab die Spiele grad entdeckt und find die ganz interessant! weiß jemand was das für spiegel sind? vllt hat die ja jemand von euch? wüsst gerne mal wie die am Polo aussehen...

    thx schonmal

    gruß daniel



  • moin,
    das sind fast die gleichen spiegel wie die M3-Spiegel die fast jeder drauf hat.
    Find die hier aber viel schöner weil sie nur den einen steg haben und nicht so wuchtig rüber kommen.
    Habe die zwar selbst auch nicht aber hab sie schon oft auf treffen an anderen polos und golfs gesehen, find die sehen echt gut aus.
    Nur recht teuer.

    Gruß


    Das sind doch M5?



    hallo,

    also m5 spiegel sind das nicht!

    das sind sogenannte rs-spiegel, werden auch bei fk als sr-spiegel bezeichnet.

    aber mal ehrlich...so´ne rundgelutschte tupperware gehört doch doch nicht an´n 2f.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen