vw teilemarkt

1,6er AEA kriegt kein sprit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie oben geschrieben bekommt der motor kein sprit

okay,sprit geht bis zum vergaser aber wenn man den motor starten will springt er nicht an da der sprit nicht aus der düse kommt!

woran kann das liegen



mfg



gelöschtes Mitglied

    das ist kein vergaser sondern ein zentraleinspritzer.

    woran kann´s liegen. düse kaputt ? verdreckt ? kommt da wenig oder garnichts raus ?

    fehler im motorsteuergerät ?
    wird die düse überhaupt angesteuert ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dann eben zentraleinspritzer für mich isses nen vergaser

    zurück zum thema

    sprit kommt gar nicht raus!

    vor 2 wochen lief der noch im 6n und das wie ne wildsau auf deutsch gesagt

    steuergerät und wegfahrsperre habe ich umgebaut kabelbaum habe ich angepasst wobei eigentlich nichts zum anpassen war bis auf der stecker für die klopfregelung!

    mfg



    Mal den Benzindruckregler Prüfen, der sitzt auch oben drin, da wo die Kabel zur Spritze gehen, hat 4 kleine Vielzahnschrauben, evtl ist da die Membran defekt, oder verklemmt!



    Der Sisko


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen