vw teilemarkt

Bin da, wer noch?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so... ich heiße Ricardo, bin 20 Jahre alt und wohne in Hannover.

Ich fahre ein Honda Civic... ääähhh ein Polo fahr ich natürlich... was den sonst

hoffe ich hab fun hier bei euch^^



ja hey cool ich fahr auch nen civic und ein Toyota Supra wie man in meinem Profil unschwer erkennen kann viel spaß bei den import tunern hier


muhahahaa na endlich wurde auch zeit zur not fährste mein polo oder gib meinen an willkommen ricky sehn usn ja morgen wieder



HEy viel Spass hier

Fahr nen POLO *coming out*



Halloooo...wünsch dir viel Spass hier bei den Poloverrückten!
Is echt klasse hier


gelöschtes Mitglied

    willkommen


    also ich bin auch recht neu hier kann dir aber sagen... spaß hat man hier genug


    gelöschtes Mitglied

      Moin


      Viel Spaß und so!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke für die netten begrüßungen


      Zitat:

      so... ich heiße Ricardo, bin 20 Jahre alt und wohne in Hannover.

      Ich fahre ein Honda Civic... ääähhh ein Polo fahr ich natürlich... was den sonst

      hoffe ich hab fun hier bei euch^^

      logo hast du hier fun


      Moin
      Viel Spaß hier

      mfg
      Damian


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen