vw teilemarkt

Was kann ich denn für meinen noch verla

Blue Shock
  • Themenstarter

Mich würde es mal intressieren was ich noch für meinen bekomme.Möcht ihn zwar nicht verkauffen aber wenn das Geld stimmt Tüv/Au kommt neu,150.000 TKM.



gelöschtes Mitglied

    1000€ vielleicht


    Blue Shock
    • Themenstarter

    Mehr nicht ?



    Doch doch, schon noch mehr. Kannst ja ma bei 2000 ansetzen und dann würdest vllt so 1700 ca. kriegen. Denk das ist noch fair, allerdings dann mit neuem Tüv und wenig Mängeln^^


    Blue Shock
    • Themenstarter

    Das hört sich doch schon besser an!Was beim Tüv bemängelt wird,werd natürlich neu gemacht.Setzt ihn mal an,vielleicht kommt ja jemand.Aber unter 1700 geh ich net,da behalte ich meine biene lieber


    Ich glaub nicht das es so viel wird, guck dir die Heckklappe an das sieht net so schick aus.
    Und dann die Heckstoßstange , und auch die Frontschürze da musst du dann schon jemanden finden der auf sowas steht.
    Also ich würde auch eher zu 1000 Euro tendieren höchstens.
    Ist ja auch kein Ps Monster.

    Naja versuch es mal, eigentlich findet sich immer einer der doof ist und nicht so viel Ahnung hat, wünsch dir jedenfalls viel Glück.


    gelöschtes Mitglied

      Ist alt immer ein bisschen Blöd bei " älteren Autos".

      Zum einen bekommt man eben nicht mehr soo viel Geld dafür aber zum anderen hängt man auch zu sehr dran um sie für so wenig Geld weg zu geben..

      also wenn ich meinen Guten Tag haben würde könnt ich mir doch die 1700 vorstellen..sieht ja schick aus der Kleine..


      Blue Shock
      • Themenstarter

      Die Heckklappe wird demnächst neu lackiert sowie abdeckung in de schürze,,,,,aber ich behalte ihn und wird im winter anfangen mit neuen felgen,innenausstattung,und wohl wenn noch zeit da ist auf g40 umrüsten...


      wie ich immer sage:

      Jeden morgen steht ein neuer dummer auf. Musst halt nur den richtigen finden.
      Ich such schon länger nach dem dummen der mir meinen 2F für nen guten Preis abkauft.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen