vw teilemarkt

Y Mittelschalldämpfer Verbindungsrohr

Clint
  • Themenstarter


Tach Leute

Ich hab ja bereits ne Komplettanlage ab Kat von Bastuck. Nu würd ich aber gern noch nen zweiten ESD dranhängen und bräuchte dazu ja ne Y-brücke.
Da kann ich doch aber nich jede X beliebeige nehmen oder? Hab auch bei Bastuck schon ma gesucht aber die ham da auch nischt. Müsst ich mir da eine anfertigen lassen? und wenn ja, wo machen? beim Karosserieschweißer?



...bei SANDTLER.de gibt es die Powersprint CONSTRUCT Reihe. Da kriegst Du alle Auspuffrohre, die Du brauchst...


gelöschtes Mitglied

    Jupp,geht ab 46,50los.

    @Clint

    Poste doch bitte im richtigen Forum.

    -Verschoben

    Gruss Frank



    Clint
    • Themenstarter


    Danke für den tipp

    Sorry mit dem Forum muss ich mich wohl vertan haben, wird nich wieder vorkommen


    polotreff.de
    #5 - 22.08.2007polo 6n ersatz-verbindungsrohr y verbindung zum mitteltopf mitteltopf verbindungsstück für polo 6n jom verbindungsrohr polo 6n
    Antworten erstellen