vw teilemarkt

Hab ne Frage zum Kat mit Nummer 171 131

StiviGT
  • Themenstarter

Hallo.
Hab bei mir in der Garage schon seit Jahren nen Katalysator stehen mit der original Teilenummen 171 131 70 IC oder 701 C
Darunter stand DS1818-022.
Kann mir einer sagen ob das ein G-Kat ist oder was ich damit noch anfangen kann. Will meinen 3F Motor damit nachrüsten da er bisher keinen Kat hat!

MfG Stephan

P.S.: Der ist noch in ordnung!



Wenn ne Lamdasonde dran hängt kannste davon ausgehen das es nen G-Kat is. (Oder auf jeden Fall nen Loch für eine)


StiviGT
  • Themenstarter

Naja. Da ist ne Öffnung dran aber da ist kein Gewinde für ne Sonde dran. Müsste es anhand der Teilenummer wissen wenn mir das einer sagen kann!



Hi,

hab mal im ETOS nach beiden nummern gesucht, sind aber beide unbekannt.

Steht sonstnochwas dabei oder hast du ne Ahnung von welchem, Fahrzeug der ist?

Grüße Sascha


StiviGT
  • Themenstarter

Hallo.
Hab nachgeschaut. Das sind die einzigen Nummern die drauf stehen.
Hab schon überlegt ob der evtl von nem Golf 1 kommen könnte! Da würde die 171 für sprechen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen