vw teilemarkt

ganz neu hier ;)

wob_lady
  • Themenstarter

Hallo liebe polofahrer!

ich komme aus der CH, bin 18 und mache ne lehre als automechanikerin. Mein Polo ist ein etwas ausgebleichter 86c, 1.3 kat mit jg 90. an den bin ich eher per zufall gekommen. sonst fahre ich eigentlich rüsselsheimer *loserschiesstmich* hehe. und zwar nen calibra 2.0i. da ich aber den abmelden musste, hab ich mir den polo hergeholt. anfangs hätte der nur den winter überstehen sollen, doch jetzt tut mir der kleine praktisch leid und er wird bald ne neue lackierung bekommen und ein paar tuning teile =) is halt schon lustig mit dem rumzucruisen hehe. hoffe ihr nehmt mich trotz meines calis gut hier auf

grüsselss aus der schweiz



gelöschtes Mitglied

    da du dich ja WOB_lady nennst und nich RÜSSELSHEIM_trulla passt das schon

    willkommen im polotreff

    so long...
    Sven

    btw.. bilders sind pflicht :P


    hallo und viel spass hier mit dem verrückten haufen


    und zum thema opel.....neben meinem polo steht auch einer,noch kann ich damit umgehen



    gelöschtes Mitglied

      Viel Spaß hier im Forum


      Viel Spaß und so

      LG Sascha


      wob_lady
      • Themenstarter

      hi ihr lieben!

      da bin ich ja beruhigt scheint ne super nette communitiy zu sein! und bilders hab ich doch schon eingefügt

      liebe grüsse



      Hi

      Viel Spaß bei uns bekloppten hier



      und bei polotreff!



      Automechanikerin? Respekt!

      Wünsch dir viel Spaß hier!


      gelöschtes Mitglied

        Willkommen auch von mir.


        gelöschtes Mitglied

          hi und servus cool das auch schweizer hier sind und viel spaß im treff
          p.s. kumpel von mir is auch schweizer
          kannst ja mal ne pn schicken wennst lust hast
          gruß und viel spaß polo0311


          gelöschtes Mitglied

            Gruetzi, viel Spaß hier.

            Hmm, die Schweizerinnen sind halt die schönsten Mädels




            wob_lady
            • Themenstarter

            hi =)

            danke fürs kompliment

            hehe ihr seid ja liebe leutz hier =)


            gaaanz liebe grüsseeeels


            grüsse auch ausm ganz hohen norden


            gelöschtes Mitglied

              Wo kommst eig. genau her aus der Schweiz? Ein Kumpel von mir ist vor ca. nem Jahr ausgewandert und wohnt und arbeitet jetzt in der Schweiz


              Nabend...

              Komm praktisch grad vom Urlaub aus der Schweiz! Davos is ein schönes Örtchen Bin sogar mit meinem Polo hingefahren...

              Wünsch dir viel Spaß hier und.... Achtung Suchtgefahr! Besser ne Zeitschaltuhr anne Steckdose klemmen

              Gruß Fleck


              ja ich sag mal dich krigen wir auch noch dazu denn calli zu verkaufen und ein schicken polo auf zu bauen
              viel spaß hier


              Tag Tag.

              Viel Spass hier.

              Gruß RedDeal.


              wob_lady
              • Themenstarter

              hehe also ich komme aus dem nachbardorf von bern, ostermundigen um genau zu sein. und nein, mein cali wird NIE verkauft das mein baby und den polo kann ich auch so aufbauen hehe. passt schon =) und davos ist wirklich schick, war ich mal im skiurlaub da. ne zeitschaltuhr wär wirklich was feines... aber ich hab nen laptop dann muss ich die uhr ja 2 stunden früher stellen hehehe sonst bringt das nix mim akku,

              grüsssseeels


              Sieht heiß aus...*Öhem*...der Polo...naja Willkommen


              Grüße Sascha


              Stell doch mal ein Bild von deinem Calli rein... interessiert mich irgendwie wie ne Frau nen Calli tunt... Hab ich glaub noch nie gesehen...

              Interessiert bestimmt auch andere

              Gruß Fleck


              gelöschtes Mitglied



                Würd ich auch mal gerne sehen


                wob_lady
                • Themenstarter

                na gut =) das is mein baby hehe. ich steh auf schlicht und edel beim cali. beim polo wirds dann schon mehr sein zu unterst noch eins von mir in meinem cali hehe.


                Foto-0082.jpg
                Foto-0082.jpg
                Foto-0076.jpg
                Foto-0076.jpg
                DSC03237.JPG
                DSC03237.JPG

                Der polo steht dir aber besser passt besser zu deinem hübschen gesicht




                Sieht verdammt gut aus, bis auf den Cali...
                Ich wander aus inne Schweiz

                LG Sascha


                gelöschtes Mitglied

                  ^^ Jaa neee Atze is klar ne, aber wenn du auswanderst kommst eh bei mir vorbei über die A5. Ich steig dann am Autobahnparkplatz in Achern oder Offenburg zu


                  Du hast ne Olle

                  Scheiß


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen