vw teilemarkt

Felgen neu abdichten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute weiß jemand ob ich meine 3tlg. Felgen selbst abdichten kann ? kein Bock 30€ pro Felgen fürs dichten zu bezahlen und was ich dann dafür brauche ?



brauchst reifendichtmasse, gibts bei jedem reifenhändler, das ist in so ner tube wie silikon ist aber schwarz, das haust du dann um die felge drum drauf und fertig, hab ich vor 3Wochen auch gemacht.Kostenpunkt 10€, und es war noch einiges übrig


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke dann werd ich das wohl die Tage mal versuchen



Hi,
wenn du schon fragst was man dafür braucht und wo man das zeug bekommt dann warte ich jetzt schon auf den Threat wo drin steht..........
Hilfe meine 3 teiligen Felgen verlieren luft.......
was kann ich da machen....? ....woran kann das liegen...........? Reifen haben kein Loch....blabla.....

Lange rede kurzer Sinn frag lieber einen der sich mit sowas auskennt..........


Gruß Chris


also ich hatte meine felgen danach beim Reifenhändler der mir dann die Reifen drauf gezogen hat, der hat das dann auf dichtigkeit überprüft und hat gesagt das er es genau so macht und das sie dicht sind, also auf den thread kannste lange warten...


@ Racer
meinte ich dich?

NEIN ich denke nicht oder?


Gruß Chris


polotreff.de
#7 - 08.02.2005felgen neu abdichten felgen verlieren reifendichtmasse vw alufelge abdichten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen