vw teilemarkt

Mehr Leistung?

Woeges
  • Themenstarter

Morgen. möchte bei meinen 64PS SDI AGD Motor ein wenig mehr Leistung rausholen so ca 90-100PS. was ist da möglich und in was für einen Kostenrahmen?



gelöschtes Mitglied

    HI! Das aus einem SDI glaub mit einem TDI wäre es einfacher gewesen! Wüsste jetzt aber nicht was dir weiter helfen könnte!


    Woeges
    • Themenstarter

    irgendetwas muss es geben. chip habe ich schon hat jetzt 78 ps.



    bau dir den 1.4er oder 1.6er 16v mit 101/120 ps ein, dann haste etwas was es gibt allerdings kostet der Spaß etwas mehr


    gelöschtes Mitglied

      so hab ich es auch gemacht


      Woeges
      • Themenstarter

      dann kann ich ihn aber auch auf 110 ps TDI umbauen


      bei dem motor ists überhaupt nicht lohnenswert noch etwas zu machen, und nen chip hast ja schon.

      man kann schon noch einiges machen, wie beim benziner auch, aber wie gesagt, du musst dir halt die frage stellen ob sich das lohnt von den kosten her, und das ist eher nicht der fall


      Woeges
      • Themenstarter

      und was kann man sonst noch machen bitte ausser motortausch


      du kannst auch bei dem motor wie beim benziner auch zB deinen kopf bearbeiten, aber wie gesagt, ist kaum lohnenswert beim sdi



      Woeges
      • Themenstarter

      ich frage nicht ob es lohnenswert ist sondern wieviel ich dann ca mehr habe.


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      naja wird max so 5ps sein bei astronomischen kosten ... auspuff kannste noch amchen aber das bringt alles im gegensatz zum preis nix, wenn du das alles amchen willst kannste auch auf 1.9tdi aussm fabi umbaun oder sowas ...


      Woeges
      • Themenstarter

      hätte gedacht das der 1.9 tdi (110ps) aus golf 3 auch passt? habe alte ZE


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      passt auch, war nur n vorschalg kannst auch ein aussm 6n2 nehm - aufwand sollte bei allen ähnlich sein


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen