vw teilemarkt

HILFE!kleine steinchen im auspuff!

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

AAAAAHHHH!

hab grad durch zufall gehört, wies in meinem auspuff klimpert,also hab ich leicht vorgetreten und dabei kam dann nen kleines steinchen oben runter.also hab ich durch irgendeinen grund kleine steinchen im pott!hat jemand ne idee wie ich die da raus kriege?durch treten passiert da nix mehr



hmmm... ich würd sagen, nur durch aufflexen und nachher wieder zu schweißen.


naja...da hat sich wohl jemand nen unlustigen spass erlaubt.
sollte nicht viel passieren denke ich mal.
ich denke auf der nächsten autobahnfahrt werden sie sich verabschienden und vielleicht ein bischen dämm material mitnehmen.
ansonsten abbauen und echt ma schütteln

wenn sie sich bewegen dann hasse doch ne reele chance das sie wieder rauskommen



DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

also aufschweissen will ich nich^^

@ don matze

also ich weiß ja nichmal wieviele das sind^^ aber man hört se rumfliegen im pott und dieses geklimper nervt voll,wenn mans weiß

abbauen is auch nich so easy, weil 1. hab ich keine bühne und 2. hab ich an der anschlussstelle gungum drauf geklatscht und das is bestimmt schon gut angetrocknet nach 2 jahren


tja, versuch ihn ma echt freizublasen..was anderes weiß ich echt nich.


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

ja muss ich mal probieren...........total panne man welcher asi schmeisst denn steine in pott?!



hurensöhne !

oder du bis rückwärts in einen kieshaufen gefahren. glaub ich aber mal nich^^

ja find ich auch assi. ich hab auch 2 dicke macken an den hinteren seiten von schlüsseln. find ich auch sehr lustig.


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

nee auf jeden fall nich
also der oben runter kam war so nen kleiner roter.........

das sind immer diese blöden neider, die es nich sehen können,wenn andere schönere autos fahren als sie selbst......bei mir sollte ma einer mitm schlüssel lang latschen......


sollte ich die person sehen hätte er beim nächstem mal keine nutzbaren hände mehr um seine taten zu wiederholen
tja...leider is das seltenst der fall....



DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

ja leider.......und gegen sowas kann man auch leider nix machen.......


gelöschtes Mitglied

    oder es sind keine Steinchen sondern Keramikbröckchen.
    Dann zerlegt sich dein KAT.
    Rüttel an dem vorsichtshalber auch mal.


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    hmm meinste?
    also ich kann auf jeden fall mal dran ruckeln.....hoffentlich is der nich im eimer^^

    bin ebend nomma gefahren und extra berg auf usw aber habs nich geschaft es rauszublasen :(
    aber beim leichten vortreten hört sich das so an als würds drinnen halt rumrollen so....klingt leicht wie die kugel ausser spraydose.


    ich tipp da auch eher mal auf deinen KAT!

    wie schon gesagt, rüttel mal kräftig dran, dann weisste bescheid.

    hoffe es aber mal nicht für dich.. die dinger sind leider schweine teuer :/


    also normalerweise kriegste keine steine so darein dass die nich mehr daraus kommen wenn de den pott nicht abgebaut hast ich denke mal eher dass der von innen am gammeln ist und sich die rost scheisse löst hatte ich auch mal naja ums aufschneiden wirste wohl nicht drum rumkommen


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    ja wie schon gesagt, oben drauf lagen auch 2 kleine steinchen...könnte also sein das mir irgendwelche kleinen pi..blagen was rein geworfen haben.
    gammeln kann ich auch kaum glauben, da der pott von aussen auch kein rost hat...........aber ich schau morgen, wenn ich bei meinem lacker bin nach was das sein könnte (also am kat rumschütteln,mal mitter taschenlampe reinleuchten usw) vielleicht is es ja nich so schlimm wie kaputter kat


    naja ob der auspuff nu von aussen rostet oder nich iss egal die pötte gammeln eh von innen weg wegen dem kondenswasser was da ewig drin steht


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    stimmt da haste allerdings recht

    aber wäre trotzdem mist, weil dafür hab ich kein geld eingeplant :'(


    ja dass iss immer der mist naja kannste dann wie schon gesagt nur aufschneiden und wieder zu schweissen


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    hmm muss ich dann wohl........aber erstmal schaun

    aber die grünen freuen sich dann natürlich auch,wenn die ne schweissnaht sehen die da nich hingehört


    wieso iss doch nich verboten seinen auspuff zu schweissen nur wenn de alles rausholst dann könnte es teuer werden aber am besten schneideste den oben dann auf weil da sieht mans nicht sofort


    mit so einer uhrsache hätte ich nich gerechnet...is ja abfuck


    ich tippe auch auf den kat. bei dem 6n meiner frau wars auch der kat. wir mußten ihn wechseln lassen, weil der so nicht durch den tüv gekommen wäre...

    kA warum, vielleicht die abgaswerte, lambdawerte, geldgeilheit des menschens...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen